Eiwei├č f├╝r Muskelaufbau

Neue Antwort erstellen   Neues Thema er├Âffnen    Superweb Foren-├ťbersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: N├Ąchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1

Beitr├Ąge: 69

BeitragVerfasst am: 14.05.2020 16:21    Titel: Eiwei├č f├╝r Muskelaufbau Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde,

bin auf der Suche nach einem Whey Protein welches sich nicht nur schnell und einfach aufl├Âsen l├Ąsst, sondern auch gut schmeckt.

Zur Zeit versuche ich mehr Muskeln aufzubauen, da ich aber fast keine Milchprodukte zu mir nehme, w├╝rde ich gerne, es mit Hilfe von Eiwei├č-Pulver kompensieren.

Hoffe ihr k├Ânnt mir einen Tipp geben.
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333

Beitr├Ąge: 96

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvio!

Bedenke aber, dass Nahrungserg├Ąnzungen nicht als Mahlzeitenersatz dienen. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ern├Ąhrung, sind das A und O.

Whey Protein sollte man nur als Erg├Ąnzung zu der Nahrung bei Bedarf einnehmen.
Das Scitec 100% Whey Protein, zeichnet sich durch seinen hervorragenden Geschmack und sehr gute L├Âslichkeit aus. Kannst dich hier mal ausf├╝hrlich ├╝ber das Produkt und seine Eigenschaften informieren. Zur Zeit ist das Produkt auch im Angebot und ca. f├╝r 10 Euro g├╝nstiger zu erwerben. Manche nehmen das Whey Protein auch w├Ąhrend ihren Di├Ątphasen ein. Ist auch f├╝r Menschen, die eine leichte Milchzucker Unvertr├Ąglichkeit haben, geeignet.

Aber wie gesagt, informieren dich erstmal.
Seraphime

Beitr├Ąge: 168

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es doch mal mit Magerquark. Einfach mit ein bisschen Stevia s├╝ssen, mit Gew├╝rzen wie Zimt oder Vanille odder Kakaopulver verfeinern und ein paar Fr├╝chte dazu. Fertig ist ein Eiwei├čreicher und gesunder Snack der satt macht. Ich finde Eiwei├čpulver muss es nicht immer sein.
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema er├Âffnen    Superweb Foren-├ťbersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

Gehe zu: