Potenzkur für Sportler möglich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 18.08.2020 13:36    Titel: Potenzkur für Sportler möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin begeisterter Sportler mit einem Kleinen Handicap: ich habe Potenzstörungen. Früher, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, da hat das nicht weiter gestört. Sie wusste von meiner „Krankheit“ und wir wussten auch, wie wir damit umzugehen haben. Dann haben wir uns jedoch getrennt und ich habe nun eine neue Freundin, der ich noch nichts von meinen Potenzstörungen erzählt habe. Ich habe Angst, dass sie mich weniger attraktiv finden würde, wenn sie das herausfindet. Deshalb nehme ich vor jedem Mal Sex eine Viagra.

Das kann aber nicht gesund sein, zumindest auf Dauer, oder? Im Internet bin ich im Zuge der Suche nach Alternativen auf die Potenzkur gestoßen. Diese soll ja angeblich langfristig sein und mir helfen, schnellere und langanhaltendere Erektionen zu bekommen. Aber kann ich diese Kur als Sportler überhaupt machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 18.08.2020 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Sportler musst du dir überhaupt keine Sorgen bezüglich etwaiger, deine Fitness betreffender Nachteile durch eine Potenzkur machen. Eine Potenzkur bietet nämlich vor allem für Sportler viele Vorteile. Deine Durchblutung kann durch den Wirkstoff Tadalafil verbessert werden, was wiederum zu einem verbesserten Pump (z.B. bei Bodybuildern) führen kann.

Auch hat der Wirkstoff der Potenzkur eine entzündungshemmende Wirkung, welche Verletzungen vorbeugen kann. Die verbesserte Sauerstoffaufnahme und die erhöhte Testosteronproduktion sind ebenfalls Vorteile für Sportler, welche sich einer Potenzkur unterziehen. Hier findest du alle Vorteile noch einmal genau aufgelistet: https://www.potenzkur.com/vorteile/

Ich selbst habe auch schon eine Potenzkur gemacht und bin mit mir und meiner Leistung im Bett nun auch wieder zufrieden. Wäre vielleicht was für dich, nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 08.09.2020 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja es gibt wohl sehr viele Vorteile und eben nicht nur für Sportler und so wie ich es nun gelesen habe, hat haben die 5mg ja auch kaum Nebenwirkungen, sodass man das ganze auch langfristig einnehmen kann.
Man kann sich auch hier über das Thema informieren:
https://www.holland-apotheke.com/potenzmittel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de