Erfahrungen mit Orca Neoprenanzügen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 03.01.2021 12:02    Titel: Erfahrungen mit Orca Neoprenanzügen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Wie manche von euch bereits wissen, nehme ich seit 2 Jahren regelmäßig an Triathlons teil. Meine Platzierungen lassen bisher zwar noch zu wünschen übrig aber darum geht es mir beim Triathlon ja auch überhaupt nicht. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Neoprenanzug der Firma Orca zu besorgen. Ich habe gehört dass diese noch besser vor der Kälte des Wassers schütze und dazu die Muskeln noch mehr unterstützen soll. Einige meiner Triathlon Kollegen schwören auf Orca Triathlon.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Marke gemacht?
Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen?
Sind wie wirklich so viel besser als die Konkurrenz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 04.03.2021 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, leider kenne ich mich damit zu wenig aus. Am besten wäre vielleicht mal, dass du dich in einem Fachgeschäft beraten lässt. Die haben den besten Vergleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Marke auch nicht, aber ein Arbeitskollege taucht und hat einen Tauchanzug der Marke Orca. Er ist sehr zufrieden damit. Scheint also wohl wirklich eine gute Marke zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de