Tip: Praktischer Diät Plan:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 20:16    Titel: Tip: Praktischer Diät Plan: Antworten mit Zitat

Wenn es euch so geht wie mir, das ihr euch einfach nur Fett fühlt dann hab ich das rezept dafür wie ihr das wieder im Griff kriegt!
Einer in meiner Gemeinde hat damit 55 Kilo abgenommen...Ich bin jetzt "erst" bei 15 aber das wird und wird.

Also, es ist total einfach, nur nicht am Anfang...Wenn du den willen hast dann schaffst du es...

Nach 16 Uhr nichts mehr essen
hört sich scwer an, ist es aber nicht! Die erste Nacht ist die schlimmste von allen du drehst dich hin undher im Bett... Irgendwann schläfst dudann ein und stellst fest das du am nächsten morgen überhaupt keinen Hunger hast!

Aber ganz klar ist, gesund Ernähren, Obst und Gemüse essen sobald der Hunger kommt, jegliches Fastfood wegstreichen!
Und nach 16 uhr nur noch wasser trinken!

Der Körper verbrennt erst Wasser dann Muskelln und erst dann Fett, darum geht der Anfang unheimlich schnell weil der Körper das ganze Wasser verbrennt. Aber, damit nicht deine Muskeln schwinden, musst du ins Fitness studio gehen, und am besten viel Ausdauer (Fahrrad fahren) und dann das normale Kraftraining!

Wer ernsthaft Abnehmen will der sollte sich dies mal überlegen


Was hilft zur Motivation?
Jeden Samstag morgen nachm Klo wiegen und davor auf keinen Fall was gegessen oder getrunken haben......Sonst bescheißt ihr euch selbst......
Und wichtig dabei, schreibt es euch auf, das motiviert!

Dann schaut gelegentlich mal besser essen an, das hilft auch und steigert die Motivation


Also, leute da geht wirklich auf, probiert es auch mal


Zuletzt bearbeitet von combo am Sat Feb 24, 2007 6:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das finde ich gut das du sowas hier rein stellst...Ich kenne viele(eingeschlossen mich)die sich VIEL VIEL zu fett fühlen...Ich zum Beispiel:
Ich bin ein Mädchen, bin 1.70m groß und wiege geschlagene 66 kg... Embarassed Viel zu Fett finde ich...Ich darf nur nicht so viel abnehmen weil ich Boxen gehe und 64kg haben muss....Naja alle die abnehmen WOLLEN schaffen das...Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg oder???
Macht Sport, esst gesund und trinkt viel Wasser am besten keine Cola,Fanta oder sonst Zuckerreiche getränke!!!
Viel Glück ihr werdet es schaffen!!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm die nach 16 Uhr Varieante ist nicht so ganz ausgereift. Da gibt es noch mehr sachen die das ganze ausführlicher beschreiben wieso das Funktioniert und das nach 16 Uhr nichts mehr essen fuktioniert vieleicht ist aber für den Alltag mehr als unbrauchber und ich glaube auch nicht wirlich gesund. Ach und der Körper verbrennt kein Wasser der verbrennt höchstens Kohlenhydrate.
Ich fahr im moment sehr gut mit der Slhlank im Schlaf teil. Klingt erstmal einfach ist aber mehr Arbeitet als der Name vermuten lässt die nutzen ein ähnliche sPrionzip nur nicht so radikal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach Weight Watchers Smile

Jaa jetzt werd ich hier gleich als total uncool und doof verschrien, abe res funktioniert. Man muss nicht hungern und man kann trotzdem abnehmen. Ich esse eigentlich sogar mehr als vorher und nehme trotzdem ab. Es sind einfach nur ANDERE sachen, anders zusammengestellt, viel fett -bewusster. Wichtg ist einfach so fettarm wie möglich, so salzarm wie möglich, so viel obst und gemüse reinschnibbeln wie es geht und viel viel trinken. Wenn man dazu noch sport macht, gehts noch schneller (mach ich aber nicht... sport is bah Wink )
Joa.. also ich finds super und ich freu mich schona uf mein Wunschgewicht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mach ich im Prinzip auch ^^. Aber ich mach noch Sport hab mit dem Schlank im Schlaf ding schon 3 kg verloren ich esse zwar auch mehr aber auch andere sachen zu anderen Zeiten z.b. abends nichts mehr fettes oder Kohlhydrat reiches is ganz cool.
Ich Fühl mich fitter und hab nen größeren Bewegungsdrang ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber bei Weight Watchers hast du ja noch dieses Points-System dazu... das ist eigentlich sehr cool.

Mir wurden total die Augen geöffnet... nur mal als Beispiel:

Ich darf 18 Punkte am Tag essen... wenn ich mich zum Beispiel an ein Weight Watchers Kochbuch halte, dann kann ich damit locker Frühstück, MIttag und Abends warmes Essen haben und noch 2 Zwischensnacks.
Tja... EIN Doppel Whopper hat allein schon 19,5 Punkte Laughing

du siehst ^^ mir wurde dadurch so eiiiniges klar, hehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es nicht Geld bezahlen zu müssen ^^
Aber vieleicht mach ich das auch wenn mir die Trennkost zu mühseelig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hä wieso Geld bezahlen? Ich bezahl auch kein Geld.... ich mach das ohne diese albernen Treffen, wo ich mir nur dauernd anhören muss wie toll oder wie schlecht andere abgenommen haben... nee danke, brauch ich nich hehe

Und sonst musst du halt Essen kaufen im Supermarkt.. aber das machst du dch auch so Smile
Und die Rezepte und Kochbücher kann man sich ja auch... anderweitig.... besorgen.... hust...

also mir machts spaß und es funktioniert!! Zwar rech langsam, aber dafür bleibt das dann auch =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ma einfach daumen hoch für alle die sich mit dem thema gesunde ernährung auseinader setzen . von der nach 16 uhr nichts mehr theorie halt ich persönlich nicht so viel was aber auch daran liegt, das ich abend meist so bis 21 uhr training hab und ich nicht ma auf die idee käme dann nichts mehr zu essen. aber wie gesagt persönliche einschätzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne auch jemanden der mit weight Watcher 33 Kilo losgeworden ist, und das ist durchaus auch ein beweis das das ebenfalls funktioniert!
Aber trotzallem bin ich mehr der Fan von der 16 Uhr Diät...weil ich der meinung bin das man dabei auch noche geld spart..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

dinner-cancelling jaja.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sonnenkind.



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, zum Thema Weight Watchers...

Du musst eigentlich gar kein Geld dafür ausgeben.
Oder sehr wenig.
Hab ich auch nicht gemacht.
Wir haben für en paar Euro so ein Pointsbuch von 2004 im Ebay ersteigert und das reicht völlig aus. Muss nicht die aktuelle Version sein.
Das, was nicht drinsteht, rechnest du dir selbst aus:

kcal:60+Fett:9= Points.

Auch die Liste, wieviele Points du essen darfst, findest du locker im Internet.
Sowie auch die Liste für Sportpoints etc.


Die Treffen sind eigentlich nix wichtiges und ziemlich bescheuert.
Ne Bekannte von mir ist da ein Jahr hingetappt, hats dann aufgegeben und auch allein ne Menge abgenommen.

= )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dalli-dalli



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja alles immer ganz gut an, aber ohne disziplin geht's eben leider nicht...und die fehlt mir meist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sonnenkind.



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die liebe Disziplin. Very Happy

Naja, man muss sich eben immer selbst motivieren.
z.B. durch kleinere Ziele und wenn die erreicht sind wird sich belohnt.

Bsp: Du willst 10kg abnehmen und bei 5kg belohnst du dich mit einem Kinobesuch oder eben alle 3kg was.
So klappt das ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

FreshCrazyBabe hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne viele(eingeschlossen mich)die sich VIEL VIEL zu fett fühlen...Ich zum Beispiel:
Ich bin ein Mädchen, bin 1.70m groß und wiege geschlagene 66 kg... Embarassed Viel zu Fett finde ich...Ich darf nur nicht so viel abnehmen weil ich Boxen gehe und 64kg haben muss....N

@ FreshCrazyBabe: ganz erlich du sagt du bist zu fett aber drüftest aller höstens 2 kg abnehmen? bitte denk da mal drüber nach....

so und jetzt mal zum algemeinen thema... diäten sind scheiße und bringen nichts... eine freudin von mir mach die 1200 kalorien diät... sie ist über mehrere monate weniger als 1200 kalorien am tag und so funktionieren die meisten diäten ja auch das man auf was verzichtet... ABER der körper gewöhnt sich dran und lebt dann mit dem wenigen und wenn man dann wieder normal isst, ist es für den körper mehr als er eigendlich brauch, man nimmt zu und perfekt da ist der domino efekt...

ich finde die geselschaft in der wir leben einfach nur scheiße... es wird vorgegeben das man dünn sein muss alle maße sind vorgegeben und wenn man nicht rein passt hat man pech und will sogar ein ausenseiter..
ich glaub das krassete was ich mal erlebt hab war das ich in einem "wuntervollen" laden namens pimki war. ich hatte eine jake anprobiert, ich kommte kaum eine arme bewegen weil sie um die schultern so eng war und auch die ärmel fand ich zu kurz.. also bin ich zu einer verkäuferin und habe gefrag ob es die jacke auch in 42 gibt. sie guckt mich an und meint nein wir haben nur sachen bis größe 40, gehe doch in einen laden für übergewichtige... also mal erlich, ich kann so viel abnehmen wie ich will, daruch werden meine arme nicht kürzer und meine schultern nicht schmaler...
naja aber beiseite...

wenn man abnehmen möchte dann muss man als erstes sein denken änder.. nicht ohhhh gott bin ich fett ich muss umbedingt abnehmen, sonder ich möchte dünnersein also esse ich leiber gesund... es gibt da so eine hierarchie:

denken
bewustsein
entscheiden
handel
erfolg...

die meisten diäten setzten beim handeln ein und das ist zuspät...
man muss erst sein denken umstellen.. ich selbst hab damit jetzt 9kg abgenommen, weil es ganz automatisch kommt das man die ernährung umstellt...
und dann kommt auch der spass am sport...

diäten bringen nichts, man muss die ernöhrung umstellen und sport machen und da muss man beim denken anfangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de