Vegane Ernährung?!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaBaer

BeitragVerfasst am: 13.05.2021 07:50    Titel: Vegane Ernährung?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe schon länger überlegt auf eine vegane Ernährung umzusteigen, jetzt scheint mir der perfekte Zeitpunkt, da alle eh viel zuhause sind und ich mich also erstmal so richtig einlesen könnte. Ich möchte allerdings nicht so wahnsinnig viele Produkte auf Soja-Basis zu mir nehmen, da der Anbau ja nicht unproblematisch ist. Außerdem mache ich mir trotz allem ein wenig Sorgen, am Ende unterversorgt zu sein mit bestimmten Vitaminen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen
Leon_derProfi

BeitragVerfasst am: 13.05.2021 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Paula,
jeder Anfang ist erstmal schwer und unbequem, das heißt aber nicht, dass es den Aufwand nicht wert ist! Heutzutage gibt es so viele tolle Produkte, die eben nicht auf Soja-Basis sind, da musst du dir echt keine Gedanken machen. Schau dir doch mal die Auswahl in deinem Lieblingssupermarkt an! Auf gewisse Vitamine musst du aber echt achten, B12 kann kaum aus einer rein pflanzlichen Ernährung genügend aufgenommen werden. Dafür gibt es dann aber einfache Supplements. Meine Freundin hat letztens dieses vegane Protein ohne Soja von eifelsan.de besorgt, das müsste deine Erwartungen ja eigentlich dann auch erfüllen!
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 29.06.2021 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde vegane Ernährung wirklich super gut Smile Ich kann euch auch noch empfehlen, dass ihr vielleicht noch das ein oder andere Supplement zu euch nehmt. Die besten gibt es meiner Meinung nach hier: https://eubiopur.de/
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

Gehe zu: