Squash

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovelyTiger



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 14:19    Titel: Squash Antworten mit Zitat

Ich spiele Squash, wenn ich dazu komme. Bringt mega viel Spaß und ist ganz schön anstrengend...
Weitere Infos rund um Squash findet ihr auch auf meiner Seite unter "Sport und Auto" ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 12:12    Titel: Squash is echt n cooler Sport Antworten mit Zitat

danach bin ich immer total ausgepowert. Leider hab ich nich so oft Gelegenheit, um das zu machen. Ist auch ziemlich teuer find ich Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

jop die preise für die sportart find ich auch etwas zu heftig. zahlst ja mit freunden gut 6-8? für 2 stunden oder wieviel ich da letzte mal bezahlt hab.
ich spiel mit freunden manchmal, alle par monate, is mal was anderes.
oft mit kumpels die auch lange badminton gespielt haben/immernoch spielen, mit denen ist es dann auch richtig schwer und anstrengend.

im forum, nutze die vorhandenen buttons:
einfach dazwischen einfügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele ab und an auch mal. Aber elider muss ich sagen, dass ich es extrem anstrengend finde. Und dazu kommt für mich auch noch, dass ich mich etwas eigesperrt fühle. Für mich gibt es einfach schönere Sportarten. Aber sorry, das ist jetzt nur meine Meinung. Jedem eben das seine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Squash fetzt, geht ganz schön auf die Pumpe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webstutti



Anmeldedatum: 16.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Squash ist einer der geilsten Sportarten überhaupt. Ich habe das erste mal mit 12 Squash gespielt und das war Mega. Danach einige Jahre 10 Jahre Pause gemacht und mit nem Freund wieder gedaddelt. Man war ich am Arsch und wie schnell das spiel im Alter geworden ist. Wahnsinn. Jetzt spiele ich wieder Regelmäßig um mich neben dem Job mal richtig auszupowern. Macht riesig viel Spass Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de