Bogensport

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 16:09    Titel: Bogensport Antworten mit Zitat

Ich mache Bogensport. Exakt das richtige für mich als Bewegungslegastheniker.

Also kein Jagdbogenschießen oder so'n Blödsinn. Sondern als richtigen Sport.
Auf Scheiben schießen.

Zu meinem Verein

Das mache ich seit ca. einem halben Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

das habn wir bei der abschlussfahrt gemacht hat voll ock gemacht aber nach n paar mal verliert man die kraft beim spannen aber voll witzig mit pfeil und bogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Bogensport bist du völlig auf dich gestellt. Hat irgendwie was von Torwandschießen. Du schießt sechs Mal und musst die Pfeile wiederholen.

Der Unterschied ist, du hast im Prinzip den ganzen Körper in Action, obwohl es irgendwie lahmarschig von außen aussieht. Darum kommen auch kaum Zuschauer zu den Tunieren und Meisterschaften. Auf der WM inLeipzig dieses Jahr waren mal knapp 2000 bis 3000 Tausend Zuschauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor paar wochen mal bei einem freund mit beim traing und ich muss zugeben das ist scheisen anstrengent hätte ich nicht gedacht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de