emo style

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

emo style
gail
88%
 88%  [ 8 ]
shit
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
pezziperfection



Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 22:18    Titel: emo style Antworten mit Zitat

was sagt ihr eigentlich zum emostyle ich mein jz nicht völlig übertrieben sondern einfach ein bisschen ?
cool oder einfach scheiße ?
ich hab euch lieb pezzi<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jini.



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts gegen den Style - ist vllt nicht so direkt meiner, aber leute die's gut finden solln's ruhig machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal was genau hat das mit sport & fitness zu tun? :D

ähm ich hab nix gegen den style. mich kotzt nur immer an wenn die leute dann meinen dass sie emo sind und meistens gaaanz weit davon entfernt sind emo zu sein. aber mein gott. solln die doch machen, was sie wolln. aber ich persönlich find's irgendwie schon fast hässlich. sehn doch mittlerweile alle gleich aus. und ich mein ich färb mir die haare auch schwarz und deswegen denken jetzt alle ich wär emo. aber ich will nicht als emo abgestempelt werden, weil ich halt mal keiner bin ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Annii.



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab überhaupt nix dagegen.
Jeder darf so Aussehen wie er sich nun mal wohl fühlt.
Es ist schließlich jedem selbstüberlassen.
Nu wie defeniert man eig. Emo?
Jez ma im ernst ich lauf auch manchmal gern schwarz rum bin ich jez emo.
Oder Tina nur wegen schwarzen haaren ^^
Jez ma im ernst was versteht ihr darunter?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maike_keks



Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.12.2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

des is ne guuute frage anni..
also ich hab mal in wiki nachgeschaut.. xD und die definieren es dort so:

Emo (Emotional Hardcore; engl. [ˈiːmoʊ], dt. auch [ˈeːmo]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Ungefähr seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.


Und so würde ich es auch ungefähr definieren.. sie haben dazu noch einen bestimmten Style.. aber es heißt nicht, dass wenn jemand schwarze Haare hat .. oder sich gerne schwarz kleidet ein Emo ist! Aber leider wird es häufig so gesehen....


Ich finde den Style nicht so schön.. ich mag allgemein nicht gern schwarz .. aber wems gefällt, der Geschmack ist wie bekannt verschieden!=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nichts gegen den Style ich zieh mich ja selbst so an.. un außerdem muss man zwischen Emo und Modeemo unterscheiden.. weil ich zieh mich auch so an un ich mein ich muss mir auch ejde Menge dumme Sprüche anhören.
Meiner meinung nach darf sich jeder anziehen wie er will -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dieses Thema hat doch eher nichts in Sport & Fitness zu tun...
zudem gibt es schon eine Emo-Diskussion!
Ich werde das hier mal verschieben und vll habt ihr ja einfach Lust in der anderen Diskussion mitzumischen...

liebe Grüße!
-Nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de