Anbieter für Kletterausrüstung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 19.04.2013 15:26    Titel: Anbieter für Kletterausrüstung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich wollte gerne mal von euch erfahren, in welchen Läden ihr bisher immer so eure Ausrüstung für das Klettern gekauft habt. Früher habe ich immer bei einem Laden um die Ecke gekauft, doch dann bin ich auf einen neuen Internet-Shop aufmerksam geworden. Falls jemand auch gerne den Shop kennenlernen möchte, schau mal hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
phoenixarbeiter



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

scheint ein ziemlich interessanter Shop zu sein, wenn man denn wirklich eine Leidenschaft für das Klettern hegt. Wir haben unsere Sachen direkt in Österreich bei einem Laden namens Hervis Sports eingekauft und waren damit recht zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de