Spielt ihr selbst Fußball?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 08.05.2013 19:38    Titel: Spielt ihr selbst Fußball? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

wer von euch spielt noch aktiv bzw. hat früher aktiv Fußball gespielt und wenn ja, in welcher Liga. Ich war früher sehr aktiv und habe es einmal sogar bis in die Bayernliga, wo man über bayernliga.org mehr darüber erfährt, geschafft. Dort war ich dann ein halbes Jahr und habe dann der Liebe wegen den Verein verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
belindakuhn



Anmeldedatum: 27.06.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nie wirklich Fußball aktiv in einem Verein gespielt, weil ich mir lieber nur die süßen Typen bei den Männern ansehe, anstatt selbst dem Leder nachzujagen. Dieser Cristiano Ronaldo ist halt schon ein Süßer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisaluter



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.07.2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen ja eher Volleyball. Habe aber eine Freundin, die Fußball spielt und der das auch richtig Spaß macht. Fußball im Sand, also Beachfußball, könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karrigan



Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.07.2013 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr war ich im linken Mittelfeld als Rechtsfuß aktiv, weil ich einfach relativ schnell bin. Technisch gibts da wohl bessere Bin aber ein recht guter Teamplayer, laufe viel und bin mir auch nicht zu schade mal die Drecksarbeit zu machen. Konnte letztes Jahr 3 Tore machen, was für das 1. Jahr bei denn Herren ganz ok für mich ist.

Dieses Jahr wurd ich zum Innenverteidiger umgewandelt. Nicht meine Lieblingsposition, aber man kann sich anfreunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
keinehektik



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mal für ganz kurze Zeit als Teenager Fußball gespielt, habe aber dann relativ bald wieder aufgehört, da ich mich dann immer mehr für die Mädchen als für das Training interessiert hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
albert130



Anmeldedatum: 17.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.01.2014 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe schon seit Jahren keinen Fußball mehr gespielt. Man hat auch keine Zeit mehr dazu wegen der Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 31.03.2014 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja habe Freizeitliga erfahrung, und Freizeit erfahrung ^^

aber leider nur im Sturm mehr kann ich nicht ^^

gibt aber nichts besseres als fußball <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maurrojo



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.05.2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jahrelang im Verein gespielt, aber seit meinem Kreuzbandriss ist es wohl vorbei, dafür schaue ich es mir gerne im Fernsehen an Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matzze



Anmeldedatum: 23.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.05.2014 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele immer noch im Verein, bald vielleicht in der Kreisliga, wenn mich nicht wieder irgendjemand dolle foult Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24.08.2014 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab früher auch viel gespielt. Jetzt bin ich eher Zuschauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Jugend, habe ich im Verein gespielt. Jetzt bin ich eher der passive Zuschauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de