Traditionelles Taekwon-Do

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaelkoerbaecher



Anmeldedatum: 26.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 14:24    Titel: Traditionelles Taekwon-Do Antworten mit Zitat

Um fitt zu bleiben mache ich selbst ...

-----> Selbstverteidigung im Allgemeinen

-----> Traditionelles Taekwon-Do im Speziellen

sowie

----> Fitness und Kampfkunsttraining im Allgemeinen

***

Hier in meiner Heimat bei Marburg, Gießen und Umgebung gebe ich inzwischen als Schwarzgürtel auch Unterricht und gebe hier mein Wissen weiter.

Wenn das hier also jemand liest aus Marburg, Gießen und Umgebung und Interesse daran hat mich mal kennen zu lernen und zu mir ins Training zu kommen, sprecht mich ruhig darauf an.

Ihr könnt mir jederzeit mailen an:

***

-----> info@taekwondo-koerbaecher.com

***

oder mir auch eine Nachricht per Whats App senden, dann lade ich euch zu einer Gruppe dort ein:

Meine Nummer für Whats App ist: 15 23 - 87 63 45 3

Wer gerne telefonieren mag, kann mich auch einfach anrufen unter:

***

-----> Telefon: 0 64 24 - 92 10 48 9

***

Erste Infos gibt es auch in einem extra Forum von mir unter dem folgenden Link:

***

-----> http://www.forum.taekwondo-koerbaecher.com

***

Viele Grüße und euch allen hier alles Gute


Michael Körbächer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de