snowboard

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 12.12.2009 15:08    Titel: snowboard Antworten mit Zitat

hi
wollt mal fragen ob einer von euchsnowboard färt und mir bei kauf ein paar tipps geben kann...
wie göß muss es sein...
welche marke ist gut...
worauf muss man achten?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
franko87



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.08.2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

okay, das ist vielleicht jetzt etwas spät. aber vielleicht hat ja jemand eine ähnliche frage, deswegen hier meine antwort:

es kommt immer darauf an, was du vor hast und wie gut du fährst. ich gehe davon aus du bist anfänger. dann brauchst du dir nicht das teuerste brett kaufen. burton und nitro sind neben völkl (von mir bevorzugt) gute marken. diese bieten auch jede saison bretter für einsteiger an. das brett sollte dir von der größe her ungefähr bis zur nase gehen. wichtig ist die auswahl der schuhe. diese müssen gut passen und unbedingt(!) bequem sein, sonst hast du später keinen Spaß.

hoffe die tipps nützen jemanden etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also das würde ich dir raten, am besten in ein Fachgeschäft zu gehen. Es gibt so viele verschiedene Bretter und kommt halt auch immer darauf an wie du fahren wilst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du diese Frage ich nicht einfach zu beantworten. Dabei sollten so viele verschiedenen Dinge beachtet werden. Was willst du fahren, bist du Anfänger usw. Ich würde dir raten unbedingt in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. Alles andere würdest du vielleicht schon bald bereuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de