Boxausrüstung im Internet kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 22:55    Titel: Boxausrüstung im Internet kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kollege boxt schon seit Jahren im Verein und hat mich jetzt mit dem Sport infiziert Very Happy
Habe jetzt auch schon sehr viel Lust auf den Sport bekommen, ich wollte mir auch direkt eine Boxausrüstung kaufen, kennt ihr einen Shop dafür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 07.02.2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

ich kaufe bei boxhaus.de (http://boxhaus.de/) immer Sportbandagen, sowie Arm und Ellbogenschoner, da gibt es auch alles andere für den Boxsport, schau mal in den Sale Bereich rein, da gibt es gerade eine Menge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, finde ich super, wenn du durchstarten möchtest. Wo hat denn dein Kumpel die Ausrüstung her, frag ihn doch mal und er wird ja Erfahrung damit haben. Ansonsten würde ich dir einfach mal empfehlen spezielle mit der Suchanfrage zu suchen. Es gibt so viel Shops die diese Ausrüstung anbieten Ist ja jetzt nichts spezielles. Jeder gut sortierte Shop hat das auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf ebay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich finde einen gut geordneten Shop schon wichtig, so findet man alles was man wirklich braucht sehr schnell ohne lange suchen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de