Hilfe bei Schmerzen in der Lendenwirbelsäule

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa82



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.07.2015 21:05    Titel: Hilfe bei Schmerzen in der Lendenwirbelsäule Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe nun schon seit einigen Tagen recht heftige Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die teilweise leichter, aber auch heftiger erscheinen. Kennt ihr vielleicht gute Übungen oder Hausmittelchen gegen solche Schmerzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lotusblume



Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.07.2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa!
Wenn die Schmerzen länger anhalten sollten, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um Schlimmeres auszuschließen. Außerdem könntest du dir die Tipps von dieser Seite mal etwas genauer ansehen, vielleicht hilft es dir ja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de