Wie schiebe ich einen Wettbonus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 09:54    Titel: Wie schiebe ich einen Wettbonus? Antworten mit Zitat

Hi,

hab jetzt davon gehört, dass man den Wettbonus schieben kann, um den Verlust klein zu halten.
Wollte mal fragen, was man damit meint und ob ihr meint, dass das Sinn macht? Kann mir das mal wer erklären vielleicht?

Und worauf wettet ihr gerade so, wenn ihr auf Sport wettet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hello KaiKollwitzplatz,

beim Schieben von einem Wettbonus gehst du folgendermassen vor:
Es wird bei zwei verschiedenen Buchmachern auf dasselbe Spiel gewettet. Aber du gibts unterschiedliche Tipps ab.

Wichtig ist, dass die Quote ungefähr bei 2,0 liegt, das hält die Verlustchancen recht niedrig. So kann der Bonus am Ende angenommen werden, ohne dass du als Wetter einen Verlust gemacht hast.

Ich wette grad auf die Champions League Spiele. Das macht mir mehr Spass zum Beispiel als die EM. Auf https://wettbonus.info/events/champions-league/ gibt es eine Liste von Anbietern, bei denen man das mit dem Schieben mal ausprobieren kann.

Bei mir hat das eigentlich ganz gut geklappt, aber mir wars ein bisschen zu anstrengend, das auf die Dauer durchzuziehen, weil die Gewinne nicht übermässig krass sind.

Ich wette lieber mit Kombiwetten oder Asian Handicap.
Aber das muss jeder selbst rausfinden.

Cheriooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist nicht hinzu zufügen, schieben kann man aber bei allen Wettanbietern. Zumindestens kenne ich keinen, wo es nicht geht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de