Mittel zum Blutdruck senken?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 06.03.2017 11:22    Titel: Mittel zum Blutdruck senken? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider einen leichten Bluthochdruck und glaube, dass ich da nur mit Medikamenten weiterkomme, könnt ihr mir da ein Medikament empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 14.03.2022 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe leider ebenfalls leicht erhöhten Blutdruck und da sollte man besser früher als später etwas dagegen tun.

Allerdings würde ich schon eher mit "natürlichen" Produkten starten und nicht gleich mit der Chemie. Mittels Nattokinase kann man beispielsweise sehr gut den Blutdruck senken.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du hier Probleme hast, besprich dich am besten mit einem Arzt. Der kann dir hierbei am besten helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.08.2022 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal wo gelesen, das Hibiskusblütentee den Blutdruck senken soll. Aber davon wirst du dann schon einiges trinken müssen, damit sich die postive Wirkung auch einstellt. Allerdings würde ich sowas immer im Vorfeld mit einem Arzt abstimmen. Nicht dass eine ernstere Erkrankung dahinter steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.08.2022 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir empfehlen, dass du grünen Tee trinkst. Das konnte meinen Blutdruck extrem senken, im Vergleich zu Kaffeekonsum. Probiere es doch einfach mal aus.

Ich habe meinen grünen Tee von: https://www.nibelungentee.de/tee/gruener-tee/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de