Die richtige Ausstattung für's Training!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.07.2015 22:24    Titel: Die richtige Ausstattung für's Training! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wenn ihr auch Fitnesstraining macht, dann solltet ihr jetzt unbedingt auf http://www.fit101.de/
vorbeischauen, da gibt es jeden Tag neue Deals zu Supplements und Sportklamotten! Smile


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ClaudiWebi



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden, danke für den Tipp auch von mir Dirk.
Bin gerade auf der Suche nach Trainingsklamotten fürs Joggen.
Ich möchte gerne die passende Kleidung für den Start haben.
Besonders die Schuhe sollen ja sehr wichtig dafür sein. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.. ist leider nicht mehr erreichbar.. :/ Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.06.2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schade. Wo kauft ihr denn eure Sportkleider? Auch mal online? Da kann man ja auch probieren, aber mich nervt das zurück senden immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe die Kleidung lieber im Geschäft. Da kann man probieren und weiß dann auch was man hat. Online ist das immer so ein Problem mit den Größen kommt mir vor..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe meistens im Internet, da ich keine Lust habe alles im Geschäft anzuziehen. Ansonsten gucke ich im nächsten Sportgeschäft, da lasse ich mich dann beraten, gerade was Schuhe angeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.12.2016 15:54    Titel: Tennisversand Antworten mit Zitat

Ich kaufe meine Sportausrüstung auch online, da gibt es einfach die größte Auswahl und bessere Preise. Ich spiele regelmäßig Tennis und das ist meine favorisierte Seite für den Tennisversand. Der Versand ist kostenlos (!) sicher und schnell. Da bekomme ich alle Tennis Utensilien, die ich brauche zu Top Konditionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinFin



Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.05.2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Sportkleidung kriegt man auch super bei Sportscheck oder InterSport im Laden, die haben ja einige Filialen. Wenn man online kaufen möchte, muss man eben genau hinschauen, sonst muss ständig was zurück geschickt werden. Kommt aber auch immer auf den Anlass an. Outdoor Klamotten bei Outdoorworks sind auch ganz cool, wenn man was braucht für Wind und Wetter. Zum Joggen finde ich gute wetterfeste Kleidung sehr wichtig, daran sollte man auch nicht sparen, da kann man schnell mal ne dicke Lungenentzündung kriegen.Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Ich bin gerade auch auf der Suche nach Sportklamotten für meinen Urlaub im Naturpark Schlern. Ich habe mir fest vorgenommen mich dort sehr viel aktiv zu betätigen. Fahrrad fahren und Wandern stehen dann hoffentlich täglich auf dem Programm Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir, also unsere Fußballmanschaft, haben unsere ganze Kleidung für das Team von deinsportsfreund.de und sind damit absolut zufrieden.

Kennt jemand von euch vielleicht noch einen weiteren Anbieter für Sportkleidung?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de