Neue Ski und Helm gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 23:30    Titel: Neue Ski und Helm gesucht Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich fahre bald wieder Ski. Leider muss ich mir aber neue besorgen und suche ein paar gute Anbieter. Vielleicht kann ich auch irgendwo Angebote abstauben. Wink

Vielen Dank schon mal^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dexter,

klar gibt es gute Angebote. Schau mal auf https://www.sportshop-ecke.com/sportarten/wintersport/ da habe ich letztens erst ein komplette Ausrüstung gekauft und bin mehr als nur zufrieden. Dort findest du alles was du brauchst und vorallem auch zu einem guten Preis. Schau dich einfach mal um. Geb Bescheid wenn ich dich überzeugt habe und schick ein paar Fotos aus deinem Urlaub. Wink

Guten Rutsch mit neuen Skiern und nicht fallen. Viel Spass damit.
Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dich doch einfach im Internet in entsprechneden Shps um. Da ist eines sicher, da wimmelt es nur so von guten Angeboten. Antürlcih solltest du wissen, was du denn genau haben möchtest. Denn so kannst du deine Suche gezielter starten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Neben den richtigen Ski, solltest du auch auf die richtige Schutzkleidung, vor allem auf einen guten Helm achten. Leider gab es in der Vergangenheit ja schon mehrere schlimme Unfälle. Eine sehr gute Auswahl kannst du zum Beisiel auf https://www.helmexpress.com/skishop/ finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.12.2017 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Servus miteinander, hi Dexter,

wenn du öfters im Jahr Ski fährst, dann würde ich definitiv neue kaufen.
Ansonsten würde auch das Ausleihen in Frage kommen.
Einen Shop für Skier wirst du wahrscheinlich relativ leicht finden.
Da gibt es genügend Auswahl.
Für den Kauf eines neuen Helms empfehle ich dir die Seite www.limango-outlet.de.

Liebe Grüße, Linze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de