Sporttasche

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 07:10    Titel: Sporttasche Antworten mit Zitat

Ich bin seit ein paar Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Bisher habe ich packe ich meine Trainingssachen in einen Rucksack - das ist natürlich wenig optimal. Ich bin daher auf einer nicht zu großen Sporttasche, die im besten Fall neben dem Hauptfach noch ein Fach für Dreckwäsche und Schuhe hat.

Empfehlungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dakota



Anmeldedatum: 21.01.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27.04.2018 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt diese Sporttasche von Adidas zum Einsatz: https://www.taschenparadies.de/adidas-performance-x-teambag-17.2-collegiate-navy-33.00674.69?c=608 Die Tasche bietet ausreichend Stauraum und hat auch verschiedene Fächer. Da muss keine Dreckwäsche mit sauberer Wäsche in Berührung kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de