Protein Shakes?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone0410



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.11.2019 06:09    Titel: Re: Protein Shakes? Antworten mit Zitat

Drydle hat Folgendes geschrieben:

Und zwar möchte ich gerne was für meinen Körper tuen. Daher jogge ich mittlerweile schon morgens immer eine Stunde. Desweiteren hatte ich den Gedanken eventuell mal den ein oder anderen Protein Shake zu mir zu nehmen. Da wird es für mich aber schwierig da ich mich da überhaupt nicht auskenne. Kann mir da jemand weiterhelfen und was empfehlen was man da am besten nutzen sollte?


Hi Drydle,

was erwartest du von einem Protein Shake?

Soll er eine Mahlzeit ersetzen, weil du abnehmen willst? Dann würde ich zu einem Shake mit wenigen Kalorien greifen. Yokebe oder Almased.

Soll er deinem Körper beim Muskelaufbau helfen, würde ich mir grundsätzlich überlegen, ob Joggen die richtige Sportart ist. Dann solltest du eher Krafttraining machen und dir einen Whey Shake holen. ESN Designer Whey ist da ganz gut.

Viel Erfolg
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.11.2019 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge Milchshakes Smile. Bin bei Proteinshakes immer kritisch, vor allem nach dem ein Kumpel von mir es mal total übertrieben hat und dann furchtbaren Durchfall hatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch anfangt vegan zu ernähren, solltet ihr euch mal mit Reisprotein auseinandersetzen. Das ist deutlich angenehmer im Konsum als Whey Protein und eben vor allem vegan.

Kann ich jedem von euch nur empfehlen.

Gerade wenn ihr auch noch auf der Suche seid.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.12.2022 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst habe früher auch immer gerne Proteinshakes getrunken,
aber das habe ich mir abgewöhnt, da die mir auch nicht so gut tun,
nehme jetzt aktuell nur das Root Clean Slate ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 23.01.2023 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie am Beispiel zu sehen, kann so ein Durchfall sehr schnell entstehen. Doch man ahnt nicht, was sonst noch für Hintergründe von Durchfall der Fall sein können. Auch Medikamente sind manches Mal die Ursache dahinter wie auf https://www.mcapotheke.com/faq/medikamente/welche-medikamente-fuehren-zu-durchfall zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.12.2023 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mische das Proteinpulver auch immer entweder unter meinen Joghurt oder unter mein Müsli. Proteine bzw Eiweiße haben ja auch den Vorteil, dass sie länger sättigen. Und auch Leute die kein Sport machen brauchen Proteine, zwar nicht so viele aber Muskeln haben sie ja trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de