Imptenz Hilfe - Mit Training zur Besserung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 12:09    Titel: Imptenz Hilfe - Mit Training zur Besserung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe von einem Bekannten gehört, dass man mit Training die Impotenz behandeln kann. Ich kann das erstmal nicht so glauben. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir näheres berichten?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Training ist denn gemeint? Kraft, Ausdauer?

Ich denke aber das kann schon dazu beitragen, dass es besser wird. Denn Sport ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das hier gefunden: http://www.impotenz-hilfe.net/behandlung/beckenbodentraining/
Durch Beckenbodentraining soll die Impotenz trainiert werden. Ich werde es ausprobieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 14.08.2019 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß auch nicht, ob so ein Training wirklich helfen kann, vor allem ob es
wirklich auch so schnell helfen kann.. bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher..
versucht es mal mit Cialis, das hilft wirklich schnell, aber Vorsicht es gibt
eine Menge Fälschungen aus Indien
https://www.erfahrung-mit-cialis.com/cialis-aus-indien-warnung/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29.09.2019 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich glaube auch nicht daran, dass man mit Training jeglicher Art Impotenz behandeln kann.
Bei Männern hängen die meisten Fälle einer Impotenz mit Problemen psychischen Ursprungs zusammen.
Man setzt sich selbst unnötig unter Druck und kann dann keine Leistung abliefern, wenn es darauf ankommt.
In vielen Fällen gibt es einen Zusammenhang mit der Größe des besten Stückes.
Um das Selbstbewusstsein zu steigern, empfehle ich Männern mit ähnlichen Problemen eine operative Penisvergrößerung.

Beste Grüße an alle, Lontageman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SivaD



Anmeldedatum: 21.08.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.01.2020 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eines ist mir klar, mit irgendwelchen Pillen oder ähnlichem kommt man da nicht weiter. Ich würde da doch eher empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Und zwar einen wie diesen, der auch Erfahrung mit dem Thema hat. Da könnt ihr Euch dann auch gleich mit ihm über eine oben angesprochene Kosten für eine Penisverlängerung sprechen. Ein Ex von mir war auf jeden Fall zufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de