Tasche für Fahrrad für Handy und Schlüssel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 20.04.2020 11:54    Titel: Tasche für Fahrrad für Handy und Schlüssel? Antworten mit Zitat

Hallo,

da das Wetter nun wirklich immer besser und es auch von der Temperatur her wärmer wird, hole ich mein Fahrrad aus dem Keller aus dem Winterschlaf, um dann wieder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein - ist ja auch umweltfreundlicher.

Damit ich aber nicht immer nur wegen dem Schlüssel bzw. Handy einen Rucksack mitnehmen muss, würde ich mir gerne eine Tasche für das Fahrrad besorgen. Was könnt ihr empfehlen? Tasche fürs Lenkrad?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20.04.2020 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich denke, dass das Geschmacksache ist, was für eine Tasche man am Fahrrad anbringt. Die einen mögen lieber einen Korb am Hinterrad, andere haben lieber etwas am Lenkrad. Ich persönlich mag beides nicht, da mich das irgendwie stört. Außerdem ist mir das auch viel zu groß, da ich beim Fahrradfahren sowieso nicht so viel mit habe, dass ich da eine ganze Tasche brauche. Unter meinem Sattel habe ich nur eine kleine Satteltasche, um Telefon, Schlüssel und Geldtasche zu verstauen: https://www.fahrradmagazin.net/testberichte/fahrrad-satteltaschen/
Meine Trinkflasche lege ich in meinen Trinkflaschenhalter, der am Fahrrad angebracht ist, sodass ich dafür auch keine extra Tasche brauche.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 22.04.2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, es wird echt mal Zeit den Fahrrad aus dem Keller zu holen.
Viel Spaß beim radeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 30.04.2020 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal das wir schönes Wetter an unserem verlängertem MaiWochenende haben werden.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 04.05.2020 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ganz normalen Rucksack fürs Fahrrad fahren. Sonst kannst du mal in einem Fachgeschäft schauen, was die so an Auswahl haben. Ich denke auch das es eben Geschmackssache ist, ob man eine Sattel- oder Lenkradtasche oder auch eine andere haben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21.05.2020 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht dagegen, wenn du alles in eine Bauchtasche packst? Denn soviel hast du ja nicht dabei oder? Ich habe mit auf https://casecove.net/c/accessoirs/taschen-beutel/bauchtaschen-guerteltaschen/ so eine Gürteltasche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hab sie eigentlich immer bei mir und bekomme da auch alles rein, was ich täglich dabei habe. Könnte demnach auch was für dich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Fahrradtaschen für die Seiten, den Sattel oder das Lenkrad oder du kaufst dir eine Bauchtasche oder einen normalen Rucksack. Du kannst mal in einem Fachgeschäft schauen was es so gibt und was dir am besten gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de