Mobile Gewichte - wo kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 03.06.2020 15:21    Titel: Mobile Gewichte - wo kaufen? Antworten mit Zitat

Heyo an alle Fitnessfreaks,

ich habe jetzt beschlossen, meinen Coronaspeck endlich loszuwerden und mir ein oder zwei Fitnessgeräte anzuschaffen. Ich habe bereits ein Laufband zuhause stehen, was ich aber kaum nutze, weil ich viel lieber in der Natur Sport betreibe. Ich laufe eigentlich nur auf dem Ding, wenn es draußen regnet.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Gewichten oder etwas Ähnlichem, welche ich auch mal mit in den Park nehmen kann, um dort mein Workout zu tätigen. Wo bekommt man denn qualitativ hochwertige Gewichte her? War bis jetzt immer nur bei so nem großen Sporthändler. Die Auswahl dort finde ich aber eher mickrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 03.06.2020 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bah, also diese Sportläden sehen mich in Zukunft sicher nicht mehr, das kann ich dir sagen. Wollte mir letztens eine Info bezüglich Gewichten – im speziellen Sandbags – holen. Die Kleine im Geschäft wusste nicht einmal, was das ist. Da bin ich dann gleich wieder gegangen, sowas fang ich mir gar nicht an.

Hab dann zuhause ein bisschen in Fitnessforen und auf Fitnessseiten geschmökert und hab mir dann die Sandbags von Aerobis gekauft. Die sind vor einer Woche angekommen und ich kann dir sagen: beste Investition ever! Mit Sandbags zu trainieren ist so viel anstrengender als mit den normalen Hanteln, da sie ihr Gewicht ja auch verteilen, je nachdem, wie deine Haltung aussieht. Ich habe das Gefühl, dass ich mit den Sandbags meinen Trainingszielen einen großen Schritt näher kommen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, interessant, wußte nicht, dass es sowas gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de