Wie bestimmt ihr den PH-Wert eueres Pools?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 08.01.2020 07:56    Titel: Wie bestimmt ihr den PH-Wert eueres Pools? Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor Kurzem einen Schwimmingpool zugelegt. Daher wollte ich mich jetzt hier bei euch kurz informieren wie ich da den PH-Wert am Besten bestimmen könnte?
Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrungen hiermit gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 21.02.2020 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da Unterschiede ob man normales Wasser oder Poolwasser untersucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Test-Kits für sowas. Schau mal online oder auch im Baumarkt. Es ist einfach ein Stäbchen, dass man ins Wasser steckt und das sich dann verfärbt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir solche Tests im Baumarkt oder auch online holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das passende gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de