Eiweiß für Muskelaufbau

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1

BeitragVerfasst am: 14.05.2020 16:21    Titel: Eiweiß für Muskelaufbau Antworten mit Zitat

Hallo Sportfreunde,

bin auf der Suche nach einem Whey Protein welches sich nicht nur schnell und einfach auflösen lässt, sondern auch gut schmeckt.

Zur Zeit versuche ich mehr Muskeln aufzubauen, da ich aber fast keine Milchprodukte zu mir nehme, würde ich gerne, es mit Hilfe von Eiweiß-Pulver kompensieren.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvio!

Bedenke aber, dass Nahrungsergänzungen nicht als Mahlzeitenersatz dienen. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sind das A und O.

Whey Protein sollte man nur als Ergänzung zu der Nahrung bei Bedarf einnehmen.
Das Scitec 100% Whey Protein, zeichnet sich durch seinen hervorragenden Geschmack und sehr gute Löslichkeit aus. Kannst dich hier mal ausführlich über das Produkt und seine Eigenschaften informieren. Zur Zeit ist das Produkt auch im Angebot und ca. für 10 Euro günstiger zu erwerben. Manche nehmen das Whey Protein auch während ihren Diätphasen ein. Ist auch für Menschen, die eine leichte Milchzucker Unverträglichkeit haben, geeignet.

Aber wie gesagt, informieren dich erstmal.
Seraphime

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es doch mal mit Magerquark. Einfach mit ein bisschen Stevia süssen, mit Gewürzen wie Zimt oder Vanille odder Kakaopulver verfeinern und ein paar Früchte dazu. Fertig ist ein Eiweißreicher und gesunder Snack der satt macht. Ich finde Eiweißpulver muss es nicht immer sein.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

Gehe zu: