Nordic Walking

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ramonale



Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.12.2012 10:39    Titel: Nordic Walking Antworten mit Zitat

Ich gehe jeden Tag eine Stunde Nordic Walking. Das ist sehr praktisch, da man es schnell und überall ausüben kann und dabei 90 % der Mukis beansprucht werden. Habe einen Büroojob und nutze meine Mittagspasue immer dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kristina86



Anmeldedatum: 04.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Walken gehe ich ab und zu mal. Mir fehlt dabei das richtige auspowern... Aber für die Mittagspause ist es gut geeignet. Man powert sich nicht völlig aus und ist danach noch fit zum arbeiten. Und man hat echt was getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Walking ist Sport für jedes Alter. Von vielen Leuten wird Walking unterschätzt und als besseres "Spazierengehen" angesehen. Wer jedoch mal mit einer Walking Gruppe unterwegs war der weiß wie anstrengend das sein kann. Bevor man sich einer Gruppe anschließt sollte man jedoch die richtige Ausrüstung kaufen. Auf der folgenden Seite findest du stabile und bequeme Sportschuhe. Die Auswahl bietet für jeden Geschmack und Fuß den richtigen Schuh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nordich Walking ist das Beste überhaupt. Auch ich gehe regelmäßig laufen und merke wie gut das meinem Körper tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lissi90



Anmeldedatum: 21.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe in der Mittagspause auch gerne raus. Meistens gehe ich aber nur mit Kollegen spazieren. Ansonsten wäre ich verschwitzt... Wenn ich eine Stunde mit gutem Tempo walke, sieht man mir das nachher schon an. Und den Kollegen möchte ich dann nicht zumuten, mich den Rest des Tages riechen zu müssen. Aber ich versuche dann nach der Arbeit 2 bis 3 Mal die Woche walken zu gehen. Für mich ist walken einfach das beste, um den Körper fit zu halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nordic Walkig ist das beste überhaupt echt. Seit ich regelmäßig laufe, haben sich meine Rückenprobleme deutlich reduziert. Zudem hat sich meine Kondition aufgebaut und überhaupt fühle ich mich bedeudend besser. Auch mein Selbstbewusstsein ist deutlich angestiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whinted



Anmeldedatum: 02.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.04.2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Laufen ist schon ne tolle Sache. Hat auch mir sehr geholfen. Ergänzt habe ich das dann immer mit einer guten Nackenmassage. Habe mich extra schlau gemacht was so gegen meine massiven Schulterschmerzen helfen kann und habe viele wichtige Infos auf http://massagematte-test.de/nackenmassagegeraete/test-vergleich.html gefunden. Daraufhin habe ich mir dann so ein Massagegerät geholt.
Nach dem Laufen gönne ich mir so eine Massage und seither gehts mir viel besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nordic Walking ist eine wirklich sehr gute Sache. Es sit schon wirklich so, dass so gut wie jeder Muskel im Körper beansprucht wird. Vor allem auch so wie du sagst, wenn jemand einer sitzenden Tätigkeit nachgeht. Aber auch für alle anderen ist diese Sportart, der perfekte Ausgleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 16.11.2020 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Nals das Nordic Walking für mich entdeckt. In der schönen Natur in Südtirol macht das natürlich doppelt Spaß! Aber auch im Alltag versuche ich mir jetzt öfter etwas Zeit dafür zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de