Erfahrungen mit Osteopathie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 06.12.2020 12:59    Titel: Erfahrungen mit Osteopathie? Antworten mit Zitat

Hallo liebe superweb community,

Ich habe seit einiger Zeit starke Beschwerden im Rücken und Nacken.
Manchmal zieht sich der Schmerz sogar bis in den Kopf
und löst regelrecht Migräne aus.
Ich bin mir sicher, dass es verspannte/verkürzte Muskeln sind.
Ich habe bereits im Internet nach einigen Übungen gesucht,
die dem ganzen entgegenwirken sollen.
Aber wirklich viel hat sich noch nicht getan.
Ich habe mich Im Internet nach Osteopathie erkundigt und bin für meine Stadt auf ostepathie darmstadt gestoßen. Ich bin überzeugt, dass ich das probieren möchte.

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Osteopathie in Verbindung mit Rücken/Nacken Schmerzen gemacht?

Für ein paar Eindrücke wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 19.01.2021 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen mit Osteophatie waren bislang immer positiv. Probiere es einfach mal aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19.01.2021 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und hast du es ausprobiert? Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch etwas Rotlicht hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de