Nahrungsergänzungsmittel

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 20.01.2021 14:17    Titel: Nahrungsergänzungsmittel Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nutzt ihr eigentlich regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten auf dem Markt, ich kann mich gar nicht so recht entscheiden. Wahrscheinlich lasse ich am besten erstmal ein Blutbild beim Hausarzt machen, um zu wissen, welche Supplemente überhaupt sinnvoll sind für mich.

Oder haltet ihr gar nichts davon und nehmt alles brav über eure Nahrung auf? Lasst uns diskutieren! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 26.01.2021 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.01.2021 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich kann dir helfen, denn meine Tochter war auch in dieser Situation und wir haben alles getan, um ihr den früheren gesunden Lebensalltag zurückzugeben. Nach langer Suche haben wir Bio-Curcuma bestellt und nach einiger Zeit war das Ergebnis offensichtlich gut. Bio-Curcuma enthält ultra-potentes BCM-95, einen Curcumin-Extrakt, der in einer klinischen Studie bis zu sieben Mal besser absorbiert werden konnte als Standard-Curcumin.

Für die Gesundheit von Gehirn und Immunsystem bewirkt es Wunder - Curcumin-Extrakt fördert die Gesundheit des Immunsystems, indem es Entzündungsfaktoren im Körper hemmt. Curcuma kann zaubern, und das habe ich gesehen, denn die Gesundheit meiner Tochter kam zurück und ich kann sagen, dass sie jetzt besser ist als je zuvor.

Wusstest du, dass Curcuma helfen kann, Krankheiten wie entzündliche Darmerkrankungen, Pankreatitis und Arthritis zu behandeln? Jetzt kann ich dir sehr empfehlen, es zu verwenden und verspreche dir, dass alles gut wird. Ich wünsche dir viel Glück und lasse dir mal einen interessanten Artikel zu lesen da: https://www.aboutfitness.de/supplements/kurkuma-pulver/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 02.02.2021 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blutbild zu machen ist eine gute Idee. Nicht jedr kann die Vitamine oder andere Stoffe die man braucht auch über die Nahrung aufnehmen. Dann braucht man eben auch Ergänzungsmittel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 04.02.2021 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich schon immer ausgewogen zu ernähren, aber beispielsweise Vitamin D habe ich einfach zu wenig im Winter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de