Kümmern Sie sich auch um Ihre Haut ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 12.05.2021 21:12    Titel: Kümmern Sie sich auch um Ihre Haut ? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weiß, Hautpflege ist der wichtigste Teil der Nacht-Routine und nicht jede Person gibt viel Bedeutung für sie. Es hilft Menschen, dunkle Kreise zu reduzieren und frisch aussehen. Kümmern Sie sich auch um Ihre Haut und wenn ja, was tun Sie für sie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 31.05.2021 14:35    Titel: RE: Kümmern Sie sich auch um Ihre Haut ? Antworten mit Zitat

Hallo! Meine Hautpflegeroutine ist für mich der wichtigste Teil des Tages. Mir tut es richtig gut, wenn ich meiner Haut besonders viel Pflege spendiere. Daher bin ich immer auf der Suche nach nützlichen Produkten für meine Haut. Letztens habe ich einen Shop gefunden, der genau die Produkte anbietet nach denen ich gesucht habe. Ich habe mir einige Masken und Moisturizer gekauft, da sie die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass meine Haut trocken oder ölig wird. Nach der Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert! Ich kann dir also durchaus empfehlen die Produkte auszuprobieren: https://www.dermaroller.com/produkte/dermaroller/ . Ich hoffe du wirst sie lieben! Übrigends, eine Freundin von mir benutzt sie auch und ist begeistert davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 02.08.2021 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Morgen und Abendroutine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
T-Rexchen77



Anmeldedatum: 07.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.10.2021 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich nutze verschiedene Cremes und Pflegeprodukte für meine Haut. Da lege ich schon großen Wert drauf. Das betrifft dann unter anderem auch meine Füße, die ich nun seit geraumer Zeit mit Produkten der Marke Gehwol pflege. Kaufen tue ich diese übrigens unter https://twv-grund.com/shop/index.php/marken/gerlach-gehwol.html.


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de