Sport treiben

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15.06.2021 12:03    Titel: Sport treiben Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass Sport eine große Rolle in unserem Leben spielt und jeder sollte eine Sportart finden, der zu ihm passt. Also, ich bin ein bisschen verwirrt und möchte einen Sportart finden, den ich lieben werde. Ich möchte etwas in meinem Leben verändern. Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 28.06.2021 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Es gibt viele Sportarten, die man ausprobieren kann. Letztes Jahr habe ich eine Sportart gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. Danach habe ich eine Golfmitgliedschaft gefunden, die mein Jahr richtig lustig gemacht hat. Meistens spielt man gegen sich selbst und versucht, seinen eigenen früheren Rekord zu schlagen. Dadurch macht es sehr viel Spaß, hart zu arbeiten und zu versuchen, besser zu sein als beim letzten Mal, als man gespielt hat. Glücklicherweise gibt es viele Dinge, die du tun kannst, um dein Spiel zu verbessern, sodass du weiter lernen und dich verbessern kannst. Während du besser wirst, kannst du dir neue Ziele setzen, um mehr und mehr Schläge von deinem Score abzuziehen. Hier mehr Info: https://www.onegolf.de/. Ich denke, es ist eine gute Idee für dich. Ich hoffe, du wirst es auch lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.07.2021 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Art von Bewegung macht dir denn Spaß? Ohne diese Info, ist es wirklich schwierig, dir eine konkrete Empfehlung geben zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch vorgenommen ab sofort mehr Sport zu machen. Dazu habe ich mir ein paar Möglichkeiten angeschaut, um auch mal zu wissen, was für mich in Frage kommen würde und was ich getrost meiden kann. Dazu bin ich auf https://nextlevelathletes.de/ gestoßen und ich muss sagen, dass interessiert mich schon sehr. Denn es ist eine andere Art von Sport und man kann sich richtig auspowern. Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann mir ein paar Details sagen, wie anstrengend es wirklich ist und was ich vielleicht auch beachten sollte, bevor ich das mache?

Vielleicht konnte ich dadurch euch einige von euch inspirieren und der eine oder andere schaut sich das mal an. Dann könnte man sich über die Erfahrungen austauschen und dadurch vielleicht noch fitter werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Sport machen auch sehr wichtig, ich bin auch seit einiger Zeit dabei viel Fitness zu machen, ich selbst achte sehr drauf, dass ich
mein Testosteron verbessere, da das am meisten hilft, die Wirkung von Testosteron ist, dass man einfach mehr Kraft hat und sich besser regeneriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten probierst du einfach ein paar Dinge aus. Es kommt ja auch drauf an was du trainieren möchtest (Muskeln, Ausdauer, Bewegung, etc.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch immer an die Regeneration denken.

Das vergessen leider immer sehr viele und verstehen dann nicht, warum sie denn auch keinerlei Fortschritte machen.

Ich empfehle euch hier die progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de