Agility

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueEyedSam



Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 08:26    Titel: Agility Antworten mit Zitat

Wir machen Hundesport und zwar Agility Very Happy
Da muss der Hund ohne Einwirkung des Hundeführers mit Sicht- und Hörzeichen einen Parcours bewältigen. Der Hundeführer steht natürlich nicht faul an der Seite, sondern muss auch mitlaufen Cool
Da hat man dann zwei Dinge auf einmal: Beschäftigung für den Hund und Bewegung für einen selber Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

find ich klasse wollt ich auch shcon immer mit meiner kleinen machen aber irgednwei kam ich noch nich so dazu und es gibt uahcn icht sooo viele angebote in der nähe

grüße lizard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de