wAHRE fREunDE

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cadi YK



Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 14:03    Titel: wAHRE fREunDE Antworten mit Zitat

für mich sind wahre freunde das a und o!!!!!!
Wahren freunden kann man vertrauen!!!!!

Was sind wahre freunde für euch?????
Gibt es sie überhaupt????

Wahre Freunde????

cIAO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gibt es wahr freunde. es ist nur schwer sie zu finden. mir ist bei sehr vielen aufgefallen, dass sie meinen: "xxx ist meine beste freundin" und zwei wochen später kommen sie wieder und meinen: "xxx ist so dumm und hat scheiße gebaut. aber yyy kann ich vertrauen". das ist keine freundschaft -__-
da kenne ich übrigens einen schönen spruch: eine freundschaft, die endet hat niemals angefangen. entspricht vollkommen der wahrheit.

wenn man wirklich gute freunde gefunden hat, dann ist egal was passiert oder wer was sagt, man wird sich immer gegenseitig unterstützen und für einander da sein. das ist leider bei wenigen, die ich kenne, der fall. (außer bei einer: www.superweb.de/ayachan) lieb dich meine süße <3 ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 11:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

uhuuuu! was für ein poetischer thread!! sogar wieder mit dem neusten nicknamen ^^ du spamst mit deinen ganzen namen un hps den superweb server voll. aber das weißt du ja genausogut wie ich, hihi ^^
zum thema: wahre freunde sind gut, deine frage, ob es sie gibt, überflüssig. du weißt das wie jeder andere auch.

MFG Dein Gott

PS: QUANTITÄT!! NICHT QUALITÄT!! Mad nicht wahr? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zum thema: wahre freunde sind gut, deine frage, ob es sie gibt, überflüssig. du weißt das wie jeder andere auch.


jeder hat hier das recht das zu schreiben bzw. zu fragen, was eine diskussion anregen könnte (solange es nicht wirklich unnötig oder für jemand anderen beleidigend ist). außerdem ist ihre frage gar nicht überflüssig. es gibt bestimmt auch leute, die denken, dass es keine wahren freunde gibt. ich würde mir jedenfalls nicht die frechheit nehmen die eigene meinung zu pauschalisieren und auch auf alle anderen zu beziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

^^ ohoo
also ich kenn keinen, der denkt, dass es keine gibt, das is abe ein anderes thema und ich sehe auch nich unbedingt di notwendigkeit dies als frech zu bezeichnen ^^ aber das weißt du ja!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

DU kennst vllt niemanden der diese meinung vertritt. aber das heißt noch lange nicht, dass es keine anderen menschen gibt, die das gegenteil denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DU kennst vllt niemanden der diese meinung vertritt. aber das heißt noch lange nicht, dass es keine anderen menschen gibt, die das gegenteil denken. aber ich weiß ja alles besser.


so, und nun meines:
Zitat:
^^ ohoo
also ich kenn keinen, der denkt, dass es keine gibt und hier nochmal die betonung darauf, dass ICH keinen kenne!, das is aber ein anderes thema und ich sehe auch nich unbedingt die notwendigkeit dies als frech zu bezeichnen ^^ aber das weißt du ja!

MFG Dein Gott


und jetzt zeig mir ma die stelle, in der ich behauptet hätte, dass es sie nich gibt, hab den ganzen tag (6 stunden) lang danach gesucht, war aber erfolglos Crying or Very sad du hast mir meinen nachmittag zerstört! ich hätte derweile wolen zählen können. naja, schlag dich nich zu sehr mit deinen schuldgefühlen rum! bringt ja doch nichts, den nachmittag krieg ich nich wieder.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde das schon verkraften können. . .

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

back 2 topic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey du

also...für mich sind wahre Freunde...die, den du alles sagen kannst und die dich auch verstehn...

aber natürlich muss man auch selber son freund sein...

und man muss die person schon lange kennen...meiner meinung nach sind wahre freunde die, vo nden du viel weist, also..geht das nich wenn man die grad erst kennengelernt hat...

und mein bester, wahrer freund ist JESUS!


und kiki*schmatz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:37    Titel: schwere frage Antworten mit Zitat

also ich hab meine hp ja ursprünhlich (und auch immernoch) für meine freunde gemacht, weil ich finde, die sind gaaaaanz wichtig im leben!!! jaja, ich hab auch schon ein paar enttäuschungen erlebt, aber sowas kann immer mal vorkommen, davon darf man sich nicht unterkriegen lassen....ich bin mir sicher, dass es für jeden menschen den passenden besten freund/die beste freundin gibt, man findet die person nur unterschiedlich schnell und oftmals merkt man es gar nicht, wenn sie schon lange da ist! auf jeden fall muss man freundschaften gut pflegen,damit sie lange halten....!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de