Naruto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 20:25    Titel: Naruto Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Kein Naruto Tread?????

Dann wirds aber mal Zeit^^ Hiermit rufe ich alle Naruto Fans von Superweb!!

Schreibt hierrein wenn ihr Naruto guckt, liest oder sogar noch mehr(cosplay etc.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zocker066



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bin sogar ein großer naruto fan ich gucke es immer ich bin richtig süchtig^^schön das es auch hier naruto fans gibt
bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hokage_Shadow



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich dachte mir mal eine naruto fan hp zu machen wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeigucken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das?
kann mir das jemand erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Juhei!

Naja~ hab lange auf meine antwort hören lassen<lol>. Internet wa<r abgekniffen worden von Telecom Rolling Eyes

Ich bin nicht so sehr für den deutschen anime, obwohl ich sagen muss, dass im gegensatz zum anfang es sich doch verbessert hatte.
ich sehe mir nur das original bei youtube an und lese den manga.
ausserdem zeichne ich es viel^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
beccii



Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@DieGräfin: Naruto ist eine Animeserie (gibt es auch als Manga..), wo es um einen Ninja Jungen namens Naruto geht, der gerne Hokage werden möchte. Mehr verrate ich an dieser Stelle lieber nicht Smile

Die Serie läuft Montag-Freitag auf RTL2 um 15:40 Uhr.

Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich gucke Naruto - sogar sehr gerne! Was sind denn eure Lieblingscharaktere? Meine sind Naruto, Hinata, Jiraya und Tsunade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

beccii hat Folgendes geschrieben:

Was sind denn eure Lieblingscharaktere? Meine sind Naruto, Hinata, Jiraya und Tsunade.


Naruto, Kyuubi und Itachi<grins>. Naruto, weil er so niedlich und quirlich ist, einfach großartig ihm bei der Entwicklung zuzusehen. Kyuubi, da er Das mächtigste Bijuu von allen ist und so MÄCHTIIIIIIIIIIG!!!!! Yeah!! Itachi aufgrund seines düsteren und mysteriösen Characters.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ino_chan



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

haii
binzz großa Naruto fan
un feu mich wenn ich mal endlich mit jemanden üba naruto labern kann^^
viele meina freunde finden naruto beschissen un deshalb kannsh nich labern^^
also freu mich üba jedes thema!! x3 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elle**



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 17:49    Titel: Hey!! Antworten mit Zitat

ich bin auch naruto fan^^ ich find des is einfach die geilste anime serie Very Happy ich kenn jetz auch keinen der naruto guckt, also könn ma ja dann hier über naruto labern Smile juhhhhuuuuu xD xD xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elle**



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 21:11    Titel: huhu^^ Antworten mit Zitat

habt ihr eigentlich alle naruto episoden gesehen??? ich schon^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elle**



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh maaaaan wieder eine ganze woche warten bis die nächste shippuuden episode rauskommt Crying or Very sad

was ist eigentlich euer liebling bei naruto????
ich mag am aller liebsten gaara^^ ♥♥♥ und jetz is er tot Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
aber ich hab gehört dass der dann wieder lebt. ich hoffs doch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

kurzes komment: fand naruto auch ne zeit geil. war anfangs auch verdammt lustig mit den harem jutsus und so, schon coole ideen gehabt. später übernahm die action, so gegen haku oder wie diese mann-weib-mischung mit eisspiegeln hieß. alles schon ziemlich geil.
später frischten die prüfung (wo alle gegeneinander kämpften) und der hokagenkampf (die 2 revivedten gegen den noch lebenden) noch das ganze auf.
aber so ab folge 330++ wirds dann irgendwie... huiuiui...
kann daran liegen das etliche folgen zwischen 200 und 330 nur füllfolgen waren in denen praktisch die story kein schritt vorwärts machte. aufträge ohne sinn, das ebbt mit der zeit schon ziemlich ab.
aber war ma ne anime der mich viiieeel zeit gekostet hat ^^ obs mir im nachhinein was gebracht hat lässt sich bestreiten aber wenns darum gehen würde... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phil999



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 18:41    Titel: Naruto Antworten mit Zitat

Ich find Naruto auch cool ich schau mir fast jede folge an lesen tu ich es trozdem lieber es ist irgendwie besser im fernsehen sieht man nicht alles wie im buch das ist sch... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kikay



Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Smile ich bin auch naruto fan ...ich find den anime voll cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elle**



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 11:04    Titel: hallo leutz...^^ Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon richtig auf die nächste Episode vom Anime Very Happy da wird ja endlich Gaara wiederbelebt!!!! Smile
bin schon gespannt wie die des verfilmen...^^ im Manga is es voll schöön!! hoffentlich bringen die des auch so schön rüber (oder noch schöner Wink )

bye bye
Elena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de