Warum kann ich mich auf der Startseite nicht einloggen?????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 17:52    Titel: Warum kann ich mich auf der Startseite nicht einloggen????? Antworten mit Zitat

Hallöchen :)
ich wollte meine erste eigene homepage gestalten...
doch konnte ich mich auf der startseite nich einloggen.
ich musste immer erst auf "mehr info" gehen, da kann man sich auch einloggen...
heute versuch ichs da, da geht das auch nich mehr!
was soll ich tun???
immerhin hat es geklappt, als ich hier einen eintrag schreiben wollte...
helft mir bitte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du Geduld haben. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Aber wenn mal ein Mod hier reinschaut, dann ist das ratzfatz behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt an sich derzeit probleme wie man sieht, oder ist das nur bei mir so?
das problem das der login button nicht wollte hatte ich zudem auch.
aber auch die smilies hier spielen verrückt.

wird sicher grad ne umstellung sein, irgendwelche neuen funktionen die getestet werden und noch ein par probleme mit sich ziehen.
wenn das team damit fertig is freuen wir uns bestimmt über was neues ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher freuen wir uns alle. Aber ein wenig mehr Info wäre ja nicht schlecht, finde ich. Das wäre dann ein guter Support für User.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir ein das ich schon seit jahren bei 1und1 so eine art support vermisse. eine simple status seite, auf der steht ob gerade probleme vorhanden sind, und welche.

sowas könnte superweb auch machen. eine seite, ganz simpel, wo die gerade bekannten probleme stehen. das wäre dann eigentlich auch sowas wie ne todo list, denn die probleme müssen mit der zeit weg.
da könnte man dann alle bugs, probleme und verschläge eintragen, vlt ne kommentar-funktion oder sowas wie ne bemerkung daneben.

naja aber das alles heißt wieder ne menge zusätzliche arbeit fürs team.

solange das gröbste hier geht reichts mir aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich immer noch net einloggen :'(
warum ist denn das nur bei mir so???
hab doch nichts böses getan^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Smileys sollten wieder gehen....

Aber zu deinem Login-Problem.
Es wird immer angezeigt, dass Deine Zugansdaten falsch sind? Oder kommt ein anderer Fehler?
Es wäre noch gut zu wissen, was für einen Browser du in welcher Version benutzt, um irgendwelche neuerlichen Probleme auszugrenzen!

btw: Wir haben in unserer Superwebrunde auch schon Möglichkeiten zur besseren Information angesprochen. Es wird wohl ein zusätzliches Unterforum geben, wie ihr auch schon angeregt habt Smile


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

es wird gar kein fehler angezeigt...
wenn ichs auf der startseite versuche kommt eine leere seite!
wenn ichs bei "mehr info" versuche läd die selbe seite sich nochmal neu!
ich benutz den internet explorer.
angefangen hat das problem damit, dass ich mein design (den hintergrund) ändern wollte. plötzlich kam die werkstattseite, dass superweb gerade bearbeitet wird und ab da kam ich nich mehr rein.
muss ich mich jetzt noch mal neu anmelden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du einen screenshot machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

irgendwo scheinst du dich ja doch einloggen zu können... wie / wo machst du das denn?

Allerdigns kann es durchaus sein, dass es daran liegt, dass da die Wartungsseite einfach so da war... Also ich habe grade noch etwas umgestellt, vielleicht hilft das ja schon?


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich hier auf antworten gehe kommt ja zuerst, dass man sich einloggen soll und da geht das dann...
aber nirgendwo anders Sad
und wenn ich mich so angemeldet hab komm ich auch nich zu meiner homepage.
seltsam, seltsam.
nur wie kann es so plötzlich einfach nich mehr funktionieren??? wenns jetzt von anfang an nicht gegangen wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Problem sollte jetzt auf jeden Fall behoben sein. Wenn du nach dem Login immernoch nicht auf deine Homepage kommst, solltest du mal den Cache deines Browsers leeren. Dazu drückst du auf der weißen Seite dann STRG und F5 gleichzeitig, dann sollte sich deine Homepage aufbauen!

Viele Grüße,


Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

es funktioniert immer noch nicht.
wenn ich mich auf der startseite einloggen will kommt eine leere seite,
unten wo normalerweise der balken die seite lädt steht: downloaden von dateien, aber der balken tut garnichts.
und wenn ich dann strg und f5 drück steht nurnoch: fertig da und die seite ist immer noch leer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

kann das vielleicht alles an der neuen ID-Card liegen ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn dein Taskmanager unter "Systemleistung" und "CPU-Auslastung" in dem Moment?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de