Online Geld verdienen www.superweb.de/markkalle

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mark84



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 19:52    Titel: Online Geld verdienen www.superweb.de/markkalle Antworten mit Zitat

Online Geld verdienen - Besuche meine Homepage www.superweb.de/markkalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber, u.a. weil es einfach nicht möglich ist, dass das funktioniert... Aber durch Beantwortung einiger weniger Fragen können meine Zweifel natürlich aus der Welt geschafft werden... Auch, wenn mir das alles weiterhin am Ar*** vorbei geht... Also:

1.
Wo kommen die E-Mails her? Ja gut, von Kunden, die Infos erfragen - aber welche Infos? Wie kommen die überhaupt auf die Idee, Infos zu erfragen? Ich hätte da gerne mal den Namen einer Firma oder einer Website, die Fragen zu ihrem Angebot an sog. "E-Mail-Bearbeiter" weiterleitet...

2.
Wo kommt das Geld her? Wird der Inhaber der E-Mail-Adresse mark.kalle@yahoo.de - also vermutlich mark84 - seine geworbenen E-Mail-Bearbeiter auszahlen? Oder gibt es da eine Firma, die das alles organisiert? Auch hier wäre ein Name sicherlich der Glaubwürdigkeit förderlich...

3.
Wann und wie wird denn bezahlt? Kann man - wer auch immer - nachprüfen, ob ich eine E-Mail allen Ernstes bearbeitet habe und eine Antwort geschickt habe? Hintergründe zu diesem System wären sicherlich interessant... Und wenn eine große unbekannte Firma wirklich die Technologie besitzt, den E-Mail-Verkehr ihrer Kunden zu überwachen, sollte sie mal bei der CIA anfragen, ob dies nicht haben wollen...

Naja, das waren nur ein paar der Fragen, die mir jetzt eingefallen sind, und wenn ich damit Herrn Bruno Klein aus 18055 Rostock oder Herrn G. Strohmeier aus 59597 Stirpe - wobei letzterer keinen Vornamen angegeben hat, damit man ihn unter den Unmengen an Strohmeiers in Stirpe nicht findet... - Unrecht getan habe, tut mir das Leid. Aber sie werdens in ihrem mit E-Mail-Bearbeitung (und natürlich absolut steuerfrei) verdienten Whirlpool überleben... Ach, die Welt ist schön...

EDIT: Ich habe jetzt eine Vermutung, um was es geht: die E-Mails, die man bekommt, kommen von Leuten, die das Trainingspaket für 25 Euro bestellen wollen... Das Bearbeiten dieser Mails besteht darin, das Trainingspaket zu verschicken... Natürlich muss man sich um die Werbung dafür und damit beispielsweise um eine Website hier bei Superweb selbst kümmern... Wie gesagt: nur eine Vermutung, aber es wäre plausibel... Ach, und falls das nicht wirklich rübergekommen - und falls jemand überhaupt so einfältig - ist: Ich rate von diesem Angebot ab. Zumindest, bis mir drei leibhaftige E-Mail-Bearbeiter in ihren Armani-Anzügen und mit ihren Rolex-Uhren vorgeführt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mark84



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Interessent,

herzlichen Dank für Ihr fortgesetztes Interesse an unserem Angebot. Ihre Fragen habe ich mit Interesse gelesen.

Wir haben uns größte Mühe gegeben, auf unserer Homepage alle Fragen im Vorfeld zu beantworten, so dass Sie über unser Tätigkeitsfeld vollkommene Klarheit erhalten und bestens informiert sind.

Auch war es uns ein Anliegen Ihnen finanziell entgegen zu kommen und geben Ihnen die aktuelle Ausgabe unseres neuen eBooks ? Reich werden im Internet?, welches wir normalerweise für 69,00 EUR verkaufen, gratis zum Trainingspaket mit dazu. Somit haben Sie schon 44 EUR sofort verdient. Im Klartext: Sie erhalten von uns Ware im Wert von insgesamt 117,99 EUR. Wenn Sie dann die 25 EUR für das Trainingspaket abziehen dann verbleiben 92,99 EUR die wir Ihnen schenken.

Weiter möchten wir noch einmal wiederholen, dass Ihnen nach Erwerb des Trainingspaketes in Höhe von 25 EUR keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen entstehen. Auch unser Geschenk im Wert von 69,00 EUR können Sie in jedem Fall behalten.

Besuchen Sie bitte hierzu unsere Homepage und dort unsere Menü-Punkte: ?Arbeitsbeschreibung?.

Solche ?speziellen Fragen? wie z.B. ?kann ich auch das Konto von meiner Frau angeben?? oder ?welchen Text muss ich den Kunden senden? oder ?können Sie mir eine Bearbeitung mal vor machen? oder ?wie sieht eine Antwort aus? werden alle im Trainingspaket vollständig und genau beantwortet.

Bei unseren eBooks handelt es sich um Verdienstmöglichkeiten und deren Aufbau. Bei den eMails die Sie bearbeiten handelt es sich um dasselbe Thema. Die Antworten die Sie an die Kunden senden befinden sich alle im Trainingspaket.

Diese Tätigkeit ist wirklich für manche Interessenten ?zu einfach? um sie zu verstehen!

Mit dem Trainingspaket erhalten Sie die komplette, vollständige Ausstattung für Ihre neue Arbeit. Es fehlt hier an nichts! Sie brauchen nichts Neues zu erfinden! Alle Ihre weiteren Fragen werden hier dann automatisch beantwortet.

Bedenken Sie bitte auch, dass wir mit anderen Anbietern im Internet, die wertlose Fälschungen anbieten oder mit lesen von eMails Geld versprechen ? nichts zu tun haben!!!

Genauer kann man auch sagen, dass Sie sich mit dem Trainingspaket ins so genannte ?fertige Nest? setzen. Es ist wirklich an alles gedacht ? es fehlt hier an nichts! Nach Erhalt des Trainingspaketes können Sie sofort mit Ihrer neuen Arbeit beginnen! Wichtig: Sie brauchen einen Internetanschluss. Es spielt keine Rolle ob Sie DSL oder ISDN haben.

Gehen Sie bitte auch davon aus, dass im Trainingspaket alles sehr leicht verständlich erklärt wird. Wir haben auch Rücksicht darauf genommen, dass selbst Personen mit nicht so viel Deutschkenntnissen ihre neue Arbeit mit der Schritt für Schritt Anleitung ohne Probleme ausführen können. Wichtig ist, dass Sie einen Internetanschluss haben.

Sie können diese Arbeit hauptberuflich oder nebenberuflich durchführen. Mindestens 2 Stunden täglich von Montag ? Freitag müssen Sie schon arbeiten. Urlaub oder Pausen sind kein Problem. Sie können das selber entscheiden. Sie entscheiden selbst wie lange Sie diese Arbeit durchführen und können auch jederzeit damit wieder aufhören.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf ev. auftretende Fragen die ohnehin später im Trainingspaket umfangreich beantwortet werden nicht gesondert eingehen können. Statt dessen haben wir uns entschlossen das Trainingspaket statt für 48,99 EUR zu 25,00 EUR anzubieten, damit es für jeden ernsthaft interessierten Käufer erschwinglich bleibt.

Immer wieder erreichen uns auch Anfragen (eMails) wie z.B. ??.bin vor kurzem schon mal reingefallen??.und ich hoffe ich bereue das nicht, denn es gibt so viele unseriöse Firmen..?

Unsere Antwort: Es gibt immer wieder Firmen die andere betrügen wollen oder Menschen über den Tisch ziehen oder ?Abzocken?! Wir wissen das, aber wir können gegen solche Firmen nichts unternehmen! Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Machenschaften! Wir wollen auch damit nichts zu tun haben! Wir betreiben unser Geschäft ehrlich, sehr gewissenhaft und in jeder Richtung seriös ? deshalb werden Sie uns auch noch morgen, übermorgen oder in 20 Jahren finden.

Lassen Sie uns zu Schluss eine Vereinbarung treffen:

Sind Sie mit dieser Antwort zufrieden, dann bestellen Sie das Trainingspaket heute noch, damit Sie so schnell als möglich mit Ihrer neuen Arbeit beginnen können. Und ich kann Ihnen versichern, Sie haben keine Fehlentscheidung getroffen und werden sich über diese einmalig schöne Arbeit, die Ihnen alle Vorzüge bietet, jeden Tag freuen!

Sind Sie mit dieser Antwort nicht zufrieden, dann suchen Sie einfach weiter und ich kann Ihnen versichern, dass Sie noch 10 Jahre und länger nach einer solchen Arbeit suchen werden und aller Wahrscheinlichkeit niemals etwas besseres finden als wie das einfache bearbeiten von eMails. Es ist mir nicht bekannt, dass es derzeit eine schönere ?Heimarbeit? gibt als diese! Trotzdem wünsche ich Ihnen von Herzen nur das Beste für Ihre Zukunft.

Sollten Sie sich entschließen das Trainingspaket zu erwerben, dann kann ich Ihnen auch versichern, dass wir nach dem Kauf immer persönlich für Sie da sein werden! Sie sind nicht alleine gelassen und Sie bekommen unsere volle Unterstützung wenn Sie einer solchen bedürfen.

In diesem Sinn und vielleicht bis später verbleibe ich mit

herzlichem Gruß

Mark Kalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass dies nicht eine vorgefertigte Antwort ohne jeden Bezug auf meine Fragen war... *ironie ende* Außer natürlich der Hinweis darauf, dass alles im Trainingspaket einfach und verständlich erklärt wird... Kostet auch nur 25 Euro, aber die gebe ich natürlich gerne aus, um meine drei Fragen beantwortet zu bekommen... Auch wenn ich dann - wenn ich über alles bescheid weiß - womöglich überhaupt keine E-Mails bearbeiten will, aber was soll's...

Also, Herr Kalle, eine persönlichere Antwort wäre schon schön und so verbleibe auch ich

Mit freundlichen Grüßen,

Yannick Scherer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich hab schon vor ein paar tagen auf ihrer internetseite von dem angebot gelesen, das ich jetzt auch hier davon lese überrascht mich.
ich stand dem angebot mindesten genauso skeptisch gegenüber wie der herr scherer über mir.
die ganze sache klang interessant aber ein "arbeitsvehältnis" ohne jeglichen kontakt zu starten weckt in mir meine vorsichtige seite.

naja die "feedbacks" praktisch von den "Mitarbeitern" sind zwar ne tolle idee können aber genausogut gefaked sein.

ich werd mir mal mit xschemer in kontakt setzen, was er erzählt, ob ers macht. vielleicht ist es ja so profitabel wie sie sagen.

aber 4 mails am tag (klingt mir wenig) = 100? am tag = mind 2800? im monat.... dann versteh ich nich wieso die halbe welt jobs unter diesem verdienst ausführt die das hundertfache an aufwand kosten.

in der hoffnung auf positive rückmeldung verbleibe auch ich

mit freundlichen grüßen

Hannes Schurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flo91



Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Geld verdienen geht nur mit Betrug oder ehrlicher Arbeit!
Ich bin klar für das zweite. Das obenstehende Angebot ordne ich dem ersten zu!
Habe schon 1000 mal davon gehört in verschiedenen Ausführungen und schon 10.000fach gelesen dass es absoluter Betrug ist und in die Sparte der Schneeballsysteme eingeordnet wird (derartige Systeme sind übrigens in Deutschland verboten).
Gewinn macht nur der Autor dieser Webseiten.
Siehe meinen kürzlich eröffneten Thread:
NEIN zu wahnsinnigen Internetverdiensten

Von mir also auch ein klares NEIN zu dieser Art Geld zu verdienen!

Liebe Grüße

Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
14FSI



Anmeldedatum: 24.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/14FSI

könnt ja mal auf meine HP schauen da ist eine andere art dargestellt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
clawdia



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 18:22    Titel: alles abzocke Antworten mit Zitat

ist doch immer das gleiche, am Ende ist alles nich so rosig ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Youtube ist der Mist schon da, jetzt fängt der hier an. Man, geht zu Youtube, meiner Meinung nach hat das alles hier nichts zu suchen, am Ende gibt man doch sowieso nur unntöig Geld aus, und bekommt unter anderem vielleicht auch noch Schulden

*Darline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur quatsch:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de