Seite bearbeitet >> es ändert sich nichts.

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 22:44    Titel: Seite bearbeitet >> es ändert sich nichts. Antworten mit Zitat

Hei
ich hab die letzten Tage i-wie ein Problem mit meiner Hp .
Wenn ich irgendetwas ändere und auf online stellen klicke , kommt immer nur ein kleines weißes fensterchen und die Hp sieht noch so aus wie vorher , nur , dass bei mir im " Bearbeitungsmenü" schon die neuere Version steht ?

Hmm ich hoffe ich versteht was ich meine & könnt bald helfen !

Lg
Purzelmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal ob dir dieser Thread weiterhilft

------------------> KLICK

Und das nächste mal erst Suchfunktion bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

F5 drücken bzw. aktualisieren im Browser. Geändert wurde die HP wenn du auf speichern gehst und online stellen. Nur deine Ansicht im Internet-Browser muss dann aktualisiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nett von euch, dass ihr mir Ratschläge gebt, die ich schon kannte. Es geht hier nicht einfach nur darum, dass sich das Browser-Fenster nicht aktualisiert, sondern einfach folgendes angezeigt wird:



Wäre vorallem nett, wenn mal jemand von superweb was dazu sagen könnte, zum Beispiel Kevin. Es ist schon nervig, dass anscheinend nur bei mir nicht "Homepage ansheen" oder "schließen" angezeigt wird.

Trotzdem danke erstmal ihr zwo.

PS: Die Forensuche kannst du in die Tonne hauen! Zeigt nie das an, was man sucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 04.05.2008 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Purzelmaus,

ich hatte mal ein aehnliches Problem. Und zwar lag es bei mir an einer Veraenderung im Pop-up Block, der die Funtion des Fensterchens unterdrueckt hat. Ich verwende nicht Mozilla als Browser, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 04.05.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vergiss meine voranstehende Antwort, mir ist gerade genau das selbe passiert (glaube ich jedenfalls.) Kann es sein, dass du ein Bild einfuegen moechtest bevor dieses Fenster steht? Wenn ja, dann kann es sein, dass das Bild zu gross ist. Versuch mal die Memoryzahl runter zu bringen (kompress Bild) und lad es dann noch mal hoch.
Sollte das nicht klappen, dann weiss ich leider auch nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.05.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Smile
Danke schonmal , dass du dich dafür interessierst ^^
Hmm nein ich weiß auch nicht, was das ist .
Wenn ich an meiner Hp irgendwas geändert habe ( egal ob Texte oder Bilder ) geh ich auf online stellen .
Dann kommt ja das Fenster wo steht:
Möchtest du deine Änderungen jetzt online stellen ?
Dann klick man auf Ja klar !
und dann wird das hochgeladen und anschließend kommt dann nur dieses weiße Fenster in dem normalerweise ja auch was drin steht , von wegen es wurde hochgeladen ..
Aber das ist irgendwie auch nur , wenn ich das bei meiner HP mache ..
wenn mein freund zb. an meinem PC is um was zu ändern dann läd er das auc hoch und dann kommt dieses fenster nich Confused
hmm ich hoffe das mir i-jem sagen kann was das soll Very Happy

Purzelmaus

PS : mensch wieso kann man denn die forenbeiträge immer nur zur hälfte sehen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Purzelmaus, das mit den abgeschnittenen
Beiträgen hatte ich schon MEHRMALS HIER
und an anderer Stelle den Mods geschrieben.
Die haben scheinbar keine Lösung dafür.
Oder wollen sie nicht ...?

Wegen der Popups:
Adblock Plus installieren.
Kostet nix.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Geht aber nur beim firefox-Browser.

Da kannst du bei jeder Seite die du besuchst
extrem leicht und schnell einstellen was geblockt
werden soll.
Kannst du auch wieder rückgängig machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

um mal dem aufhetzen gegen die mods einhalt zu gebieten:
was die abgeschnittenen beiträge angeht ist das ein technischer fehler des
forums.
wir mods haben keinerlei zugriff auf die technischen hintergründe von
superweb; was wäre das auch für ein extremes sicherheitsrisiko wenn
wir hier alles ändern könnten, was wir wollten.
für die technische realisierung ist 1 person verantwortlich, du hast ihn
sicher schonmal gesehen: kevin.
er hat neben superweb aber auch noch mehr zu tun und selbst was
superweb angeht gibt es sicher hunderte probleme die im moment evtl
wichtiger erscheinen.

also stell doch bitte nich die mods so dar als wollten sie der community
absichtlich nicht helfen, ihr nichts gönnen oder am liebsten
sogar schaden.

back to topic

wenn ich das jetzt richtig deute dann funktioniert bei dir jetzt
alles und nur dein freund hat noch das problem dass bei ihm
das fenster nicht kommt, in dem steht "möchtest du deine
änderungen blabla" "ja klar"
.
wenn sich dieses fenster nicht öffnet obwohl er auf 'online stellen'
klickt dann liegt es höchstwarscheinlich an seinen browser und
den ggf dazuinstalliersten addons/plugins/programmen zur
pop-up abwehr.
er kann das ganze prozedere mal mit einem anderen browser
testen oder versuchsweise alles anti-popup-mäßiges abstellen.
wobei der internet explodierer in seinen sicherheitsrichtlinien
genug einschränkungen bietet, dass das geblockt wird, also es
kann auch an den internen browsereinstellungen des IE liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hetzt gegen Mods - so ein Schwachsinn....

Mods haben keine Zugriff auf bestimmte Funktionen? OK - aber sie haben zehn Finger und eine Tastatur - oder? Was macht man mit einer Tastatur und zehn Fingern? Tischtennis spielen...?


SW hat mehr zu tun als sich um das eine Problem zu kümmern? Woher weißt du das denn?

IE ist Blödsinn. Das ist der Supergau. Firefox ist sicherer.

edit:Tipp für User:
Einfach den Satz bis zum Ende des Eingabefenster schreiben, dann return
drücken und in der neuen zeile weiterschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Beiträge verändert und nichts dazu schreibt
warum sie veränder wurden handelt grob
fahrlässig. Verstößt auch gegen das Urheberrecht.
Mal so nebenbei.
Es sei den sie sind irgendwo archiviert.
Aber willkürlich
Beiträge zu verändern?
Was ist das für ne Art?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

es gelten hier die forenregeln, auch wenn irgendwas mit
den beiträgen hier nicht stimmt. wenn hier jemand unbedingt
aus testgründen 5 beiträge hintereinander posten muss kann
ich die ja mal zusammenfassen. und da es alles nur testbeiträge
ohne weiteren inhaltlichen zusammenhang waren konnten
sie auch weg, der test erfolgte ja.

wenn dir so viel am urheberrecht liegt, dass du deswegen probleme
hast, klag mich an, wenn dir langweilig ist. Rolling Eyes

naja zumindest wurde das problem oft genug angesprochen, wurde auch
geklärt, steht in der FAQ, tiefer gehende schwierigkeiten, bei denen die
lösungsansätze nicht helfen, bitte ans team schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de