Online stellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 16:17    Titel: Online stellen Antworten mit Zitat

Hier mein kleiner Hilfe-Kreischer:

Ich bearbeite meine Hp mittlerweile "nur" alle paar Tage oder versuche alle Neuigkeiten und Veränderungen an einem zu machen, weil ich (vielleicht bin ich ja zu ungeduldig Rolling Eyes) wirklich lange warten muss, bis die Veränderungen online sind.

-> Online stellen?
-> Na klar!
-> Und ab da dauert es 10 - 30 Minuten etwa, bis das ganze online ist.

Das ist schon seit über einer Woche so Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

*Räusper*

Jetzt sind auch noch alle Profilbilder verschwunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht das langsam auf den Keks ><
Für jede noch so kleine Veränderung -> ewig warten zu müssen Oo Mir gehts halt wie Chris...
Kann jetzt mal bitte jemand etwas machen? xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vertschyyy



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab genau des gleiche problem, das online stellen dauert viel zuu lange
hilfeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

denke, dass geht so ziemlich jedem so (also mir zumindest auch)

Stark verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

ich werde das Problem mal an unser Technik-Team weitergeben. Diese melden sich dann baldmöglichst bei euch Smile

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich wollte nur kurz anmerken, dass man 3 Bild-Formate hochladen kann.

1. Jpg
2. Gif (was bei mir leider nicht funktioniert)
3. png (Ganz praktisch, da lässt sich Transparenz mit einbinden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal kein unnützer Beitrag:

Meiner Wenigkeit ist etwas aufgefallen:
Ich glaube, dass das Problemchen kleiner ist als gedacht. Ahm, Zwischen Online Stellen und dann "Schließen oder Seite ansehen" bleibt es einfach hängen.
Die Änderungen werden online gestellt, jedoch muss man zusätzlich F5 drücken, wenn man während der Online-Stell-Episode abbricht.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fcknxvertschii



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 15:17    Titel: k e i n e . a h n u n g Antworten mit Zitat

ich hab zwar nicht das problem mit dem online stellen an sich , aber wenn ich dann auf , zur seite gehen , klicke // und mir anschauen möchte wie ich etwas verändert hab usw dann ist es genau wie vorher *aufreg*
das nervt echt weil ich hab jetzt eine halbe stunde herumgebastelt das alles seine ordnung hat & jetzt seh ich nichts davon ?
kann mir jemand helfen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du a weng wartest siehst du die Veränderung Smile
Dauert halt n bissl länger xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fcknxvertschii



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich nach 4 stundn auch noch nicht verändert ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

F5 drücken! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 21.10.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

OMG!!
OMG!!
OMG!!

Es geht wieder!! Ich musste es gleich zwei Mal ausprobieren!! Online stellen ist wieder schneller!! Also, wie gewohnt. Ich hab mich erschreckt eben^^ WOW
*Freundentanz*

Einziges Angenörgel: Avatar verschwunden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe asreys,

wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass Dein Avatarbildchen bald wieder im Forum erstrahlt Wink

LG. Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de