schriften etc

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
addiileiin



Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 22:23    Titel: schriften etc Antworten mit Zitat

ich bin neu bei superweb.. und ich frage mich wie das mit den schriften und den farben geht.. das sieht bei allen immer so toll aus.. ich hab schon gelesen das es mit powerpoint geht... aber wenn ich das einfügen möchte als bild.. sagt er mir das es keine jpg oder gif datei is.. dabei speicher ich schon so ... wenn ich mir dann powepoint 2007 runter lade, dann kann ich das noch nicht mal öffnen weil er immer wieder neu istalliert... kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? und warum das nicht geht Sad


lg sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach das nicht mit powerpoint. Ich nutze kostenlose bildbearbeitungsprogramme um verschiedene schriftarten zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LalaVideokid



Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

butterbrotstulle hat Folgendes geschrieben:
ich mach das nicht mit powerpoint. Ich nutze kostenlose bildbearbeitungsprogramme um verschiedene schriftarten zu bekommen.



welche zb? Ich suche bearbeitungsprogramme. habe zwar schon einige
aber ich kenn mich da nicht gut aus .(dad hat zur zeit viel arbeit und kann sie mir nicht erklären -.-)


mich würde sehr interressieren welche du benützt
und so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gimp2 lässt sich z.B kostenlos runterladen
und das habe ich früher auch immer genommen,
dass klappt echt gut !!

Blubbibye.Fuzzii
Nach oben