|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RAZZISGEIST

|
Verfasst am: 01.02.2011 12:02 Titel: HILFE Bilder-Zoom |
|
|
Hallo, bin seit gestern dabei.
Ich habe teilweise Probleme das die Bilder richtig gezoomt werden, ich lade immer das selbe Bild hoch, und speichere es dann ab. Und wenn ich mir die Seite dann anschaue mit den Bilder und diese anklicke kommt bei manchen Bildern nicht das Bild welches man auch in klein sieht, sondern ein anderes.
Wie kann das sein, obwohl ich beim Bilder-Upload das selbe Bild genommen habe?
Kennt sich jemand damit aus, bzw. kann mir sagen wo das Problem ist?
MfG
Mathias |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 01.02.2011 15:43 Titel: |
|
|
Also wenn ich das richtig verstehe, lädst du ein Bild auf deine Seite und wenn man drauf klickt kommt man zu einem anderen Bild? Soweit ich weiß geht das gar nicht. Du hast also entweder in der Linkzeile irgendwas reingeschrieben, oder bei Detail-Bild ein anderes hochgeladen. Genau da, bei Detail-Bild musst du nämlich das selbe nochmal hochladen, damit man es dann in Originalgröße, oder zumindest in größer sieht.
Ich hoffe, ich konnte helfen, wobei ich deine Frage auch nicht richtig verstanden habe. Wenn's dir immernoch unklar ist, frag einfach nochmal ;) |
|
Nach oben |
|
 |
RAZZISGEIST

|
Verfasst am: 01.02.2011 20:49 Titel: |
|
|
Jop, genau, Du hast es richtig verstanden.
Habe es ganz bewusst jetzt wieder so gemacht wie Du es mir beschrieben hattest, aber das ist ja das komische, genauso habe ich es vorher auch gemacht.
Hm, die Fehler sind zwar nicht bei allen Fotos, aber es nervt schon ein wenig, zu sehen jetzt unter:
FOTOS und dann zu den NATUR HDR Fotos, davon das 3. Foto von links oben, zu sehen eine blume, wenn ich drauf klicke kommt die Burg Grönenbach, obwohl ich wie gesagt 2 mal das selbe foto hochgeladen habe, ohne was dazuzuschreiben.
HIER SPUKT ES...^^
Na ja muss ich es wohl so lassen.
Dennoch danke für Dein Bemühen.
P.S. Leider doch auch bei anderen Bildern, hm so ein Fehler macht meine Seite kaputt..es nervt halt. |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 01.02.2011 20:53 Titel: |
|
|
Stimmt. Ich hab mir das Bild auch angeschaut (du machst übrigens echt schöne Fotos, nur der HDR-Effekt ist nicht so mein Geschmack) und wenn man auf das eine klickt kommt wirklich ein anderes. Aber ich denke mal, solange die anderen in Ordnung sind, kann man das eine wohl verkraften So viele werden da bestimmt eh nicht draufklicken.  |
|
Nach oben |
|
 |
RAZZISGEIST

|
Verfasst am: 01.02.2011 21:01 Titel: |
|
|
Hehe danke, naja aber ich mich selber einer der es immer genau haben will, wenn ich selber keine Lösung finde, werde ich den zoom bei den Bildern raus nehmen wo es nicht geht.
Leider muss ich über das ganze Bild ein copyright machen, da mir schon mal Bilder geklaut wurden und verkauft wurden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|