Kontaktformular spinnt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breakfast



Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 15:07    Titel: Kontaktformular spinnt Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage;
Ist das bei euch auch so,wenn ihr eine Umfrage macht,dass ihr zwar eine Mitteilung bekommt,dass euch jemand geschrieben hat,aber ihr die Nachricht nicht lesen könnt? So ist es nämlich bei mir und bisher konnte ich gerade mal 2 von 12 Antworten lesen Sad Hat jemand von euch vielleicht eine Idee,woran das liegen könnte?
Danke im voraus (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Breakfast,
ich denke einfach, dass du vielleicht einen Internetbrowser benutzt, der nicht alles unterstützt. Nun ist auch die Frage, bei welchen Anbieter du bist, vielleicht liegt es ja an deinen E-Mail-Provider. Ansonsten hilft eigentlich nur ausprobieren, ich stelle mich wenn es um sowas geht als Moderator natürlich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß, Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Breakfast



Anmeldedatum: 06.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebsten Dank,ich probiere jetzt mal ein wenig herum vielleicht klappt es ja doch noch (: Ansonsten komme ich nochmal auf dich zurück.
Grüßchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de