Superweb ist nicht mehr das, was es einmal war...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 18:31    Titel: Superweb ist nicht mehr das, was es einmal war... Antworten mit Zitat

Liebes Superweb-Team

Vor 2 Jahren bin ich rein zufällig auf Superweb gestoßen. Dann habe ich hier bemerkt, dass man eine eigene Website erstellen kann. Da hatte ich mich so sehr gefreut und habe mir auch mal sofort eine Erste Website erstellt. Ich liebte Superweb und war fast jeden Tag hier.

Vor einem halben Jahr oder so war Superweb langweiliger geworden.. Nichts lief.. Sorry das ich das Sage aber die schlechtesten Webseiten wurden Webseite der Woche und das hat mich sehr genervt. & seit langer Zeit gab es fast keine neuen WDWs mehr sonder WDM : (Webseite des Monats) von mir aus betrachtet.Fast keiner ist mehr in Superweb... Ich habe auf anderen Seite mich umgeschaut & die haben auch seit mehreren Monaten keine neuen Gästebucheinträge usw.

Ich finde Superweb soll was Neues machen.. Neues Design.. Neue Ideen.. Wettbewerbe &&&

Hoffe ihr versteht mich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de