kann das bild von meiner id nicht ändern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
electrica



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 12:16    Titel: kann das bild von meiner id nicht ändern Antworten mit Zitat

hi liebes superwebteam,
warum kann ich mein id-bild nicht ändern?
wenn ich ein neues hochlade und dann online stellen will, zeigt es mir zwar beim bearbeiten an, dass es geändert wurde, wenn ich dann aber meine id-card anschaue, seh ich immer noch das alte bild.
könnt ihr mir bitte helfen?!danke schon mal im voraus!
eure loddie

editiert von nathey:

ach was ich noch sagen wollte, jetz klappt zwar des mit dem bild, wenn ich nen beitrag oda so schreib, aba bei meiner id-card passiert nüscht, ich weiß ni was isch noch ausprobieren soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon versucht deinen Cache zu leeren? Soll heißen, das Bild ist zwar geändert, dein Browser hat es aber noch nicht hochgeladen und benutzt das alte Bild noch Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal mit F5 und dann mit alt+F5 glaub eich... zumindest bei firefox.

ja und fürs nächste mal: Bitte beitrag editieren und keinen doppelpost machen!!

Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
electrica



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 22:32    Titel: thx... Antworten mit Zitat

danke jetz funktionierts ...
thx eure loddie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de