Abgelaufene Hacken erneuern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 07.05.2018 12:17    Titel: Abgelaufene Hacken erneuern? Antworten mit Zitat

Ich sortiere gerade alle kaputten Dinge aus meiner Garderobe aus und bin dabei auf viele Mottenlöcher gestoßen. Sollen alle weg, damit ich mal in was Hochwertiges investieren kann.
Bei den Schuhen bin ich mir unsicher. Ich hab die Hacken ziemlich abgelaufen, aber der Schuster sagt, man kann die Sohle nicht mehr neu kleben. So viele neue Schuhe will ich aber nicht holen.
Kann ich die vielleicht DIY erneuern? Würde mich voll freuen, da weniger Geld im Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 08.05.2018 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wenn der Schuster sagt, dass sich die Sohle nicht reparieren lässt, wieso denkst du, dass du es kannst? Gerade bei Schuhen macht es doch auch Sinn, welche mit ordentlicher Sohle zu haben, damit sie ergonomisch sind und keine Fehlhaltungen entstehen.

Schau doch mal bei Reno, da gibt es oft echt günstige Angebote, da wirst du sicherlich auch für weniger Geld ordentliche Schuhe finden.

Ich bin ja auch großer Fan von DIY und selber machen, statt Wegwerfmentalität, aber bei Schuhen ist das glaube ich nicht so einfach möglich, da geht es ja auch um die Gesundheit, schlechte Schuhe führen auch schnell zu Rückenschmerzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was der Schuster sagt, ist auch Gesetz. Kaufe dir lieber ein paar neue, weniger Aufwand und wahrscheinlich auch günstiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de