schriftfarbe verändern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peanut



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 22:14    Titel: schriftfarbe verändern? Antworten mit Zitat

hey!
Also ich wollte ma fragen ob ich die schrigftfarbe auf meiner HP ändern kann?
Habs versucht aber nich so wirklich hin bekommen Sad
kann mir da er helfen?


danke Teddy

ja und wenn ich schon ma dabei bin also wie kann ich den animierte bilder reinsetzten?
also bei mir sind sie dann nur ganz normal und nicht animiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nutellamauz



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

was mir auch noch einfällt, ist, dass ich gerne eine Andere schriftart hätte.. Arial oder so.. hat ja sonst jeder..
& dann muesst man nicht extra 'Bilder' machen, mit einer anderen Schrift drauf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,
leider hat man auf Superweb noch nicht die Möglichkeit Schriftfarbe oder Schriftart zu verändern. Bezüglich der bewegten Bildchen: eigentlich müsste es gehen, wenn du einfach eine animierte Gif-Datei hochlädst. Wenn nicht, frag doch mal jemand der animierte Bilder auf seiner Website hat. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de