die änderungen der hp online stellen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naughtylady



Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 13:44    Titel: die änderungen der hp online stellen Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt meine hp geändert ,weil die noch nicht ganz fertig war,wenn ich jetzt aber auf online stellen klicke dann ändert sich gar nix,es bleibt alles so wie es war,wie mach ich das denn jetzt das sich das ändert??????
wäre lieb wenn mir jemand helfen kann
lg Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

kann sehr gut sein das dein Browser, also Internet Explorer oder Firefox sich den Inhalt deiner Seite merkt, damit die Seite beim nächsten Besuch schneller aufgerufen werden kann. Da hilft nur ein:

Die Shifttaste gedrückt halten und dabei den Aktualisierungsbutton von deinem Browser drücken. Dann läd er alles komplett neu und du solltest deine Inhalte/Änderungen sehen.

Ciao Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de