Wo finde ich Möbel, um meine Praxis neu einzurichten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 12:34    Titel: Wo finde ich Möbel, um meine Praxis neu einzurichten? Antworten mit Zitat

Servus! Ich habe eine kleine Hautarztpraxis, die in meinen Augen auch ganz gut besucht wird.
Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und soweit ich da beurteilen kann, sind das meine Patienten auch.

Wo ich allerdings noch Verbesserungsbedarf sehe, ist bei meiner Praxis selbst.
Die habe ich damals nämlich einfach nur so schnell und so billig eingerichtet, wie es möglich war.

Doch nun würde ich ganz gerne renovieren. Wisst ihr vielleicht, woher ich die Möbel dafür bekommen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, wenn du wirklich gar keine Ahnung hast, wo du das kaufen kannst, dann ist das natürlich schwierig.
Ich bin selbst auch nicht wirklich ein Experte, doch ich denke, ich kenne mich zumindest ein wenig aus.

Immerhin kenne ich beispielsweise den Produzenten Kappler hier: https://www.kappler.de/
Die stellen schon seit vielen Jahren genau solche Möbel für Praxen her.

Neben den Möbeln bieten sie auch Hilfe bei der Inneneinrichtung an, solltest du dir da bei irgendetwas nicht sicher sein.
Wenn du schon Pläne hast, dann können sie die sicherlich auch einfach mal durchschauen und etwaige Verbesserungen vorschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de