Neue seite eröffnen...geht nicht...warum???

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The~Real~Me



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 11:24    Titel: Neue seite eröffnen...geht nicht...warum??? Antworten mit Zitat

Ich wollt gerad meine HP bearbeiten, aber ich kann irgendwie keine neue seite erstellen nur untermenüs zu den schon erstellten seiten....wie macht man ne neues seite????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

derzeit hast du schon 5 Seiten und es sind im moment nicht mehr möglich. Vllt. ändert sich das demnächst, wir werden das mal ansprechen.

Grüße, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scheckerfraumelissengeist



Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

würd mir auch mehr seiten wünschen Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de