Probleme bei explorer und firefox

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 19:19    Titel: Probleme bei explorer und firefox Antworten mit Zitat

Also ich hab 2 Probleme.

Nummer 1:

Ich habe bei mir,im Firefox,nicht stehen wer User der Woche ist.Da werden die selben User gezeigt,wie bei "geänderte Seiten".

Nummer 2:

Ich kann superweb nicht im Explorer öffnen.
Da steht dann nur:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Eine DOCTYPE-Deklaration ist außerhalb eines Prologs nicht zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.sup...

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
-------...



Bevor die Id Card geändert wurde,konnte ich es problemlos öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bekomme diesmal auch wirklich eine Hilfreiche Antwort.

Danki Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

user der woche=geänderte seite: dito (FF too)

das andere prob: afaik nen prob von superweb. entweder seite falsch gecodet oder server/scriptproblem. aber das dürftest du nich ändern können ausser: abwarten
(google is dein freund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

also bleibt mir nichts anderes als zu warten?
warum hab nur ich das problem frag ich mich..

es funktioniert ja nur die startseite nicht.wenn ich die url z.b vom forum eingebe,wird die seite geöffnet,auch hobbies und die anderen seiten funktionieren.
es ist wirklich nur die startseite..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

dann wurde der code der startseite falsch geschrieben. jedenfalls vermute ich das es an superweb liegt und du daher nur warten kannst (oder, wie es sowieso sein sollte, FF nutzen WinkWink )
ob wirklich nur du das problem hast oder die anderen es nur nicht hier reinschreiben/forum lesen, weiß ich jetzt nich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

AlsoFF benutze ich.Dennoch sollte das Prob ja geklärt werden,da man ja nicht davon ausgehen kann,das alle User FF benutzen gel Wink
Ich weiss das einige dasselbe problem haben z.B Muriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem von Superweb und dem Internet Explorer 6 ist behoben.

Die kleinen Boxen "User der Woche" & co. haben derzeit noch einen Darstellungsfehler unter Firefox 1.5. Als schnelle Hilfe könntet ihr euch den neuen Firefox hier runterladen und installieren, dann seht ihr die Boxen auch schon bevor wir den Fehler behoben haben. Smile


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
haben derzeit noch einen Darstellungsfehler unter Firefox 1.5. Als schnelle Hilfe könntet ihr euch den neuen Firefox hier runterladen

möchtest du uns damit etwa unterstellen wir nutzen FF1.5?
1.5 is out seitdem die alpha von 2 lief bzw spätestens als das RC von 2 rauskam.
anyway, ich nutzt natürlich 2.0.0.6 und das prob besteht dennoch weiterhin, user der woche = geänderte seiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
haben derzeit noch einen Darstellungsfehler unter Firefox 1.5. Als schnelle Hilfe könntet ihr euch den neuen Firefox hier runterladen

möchtest du uns damit etwa unterstellen wir nutzen FF1.5?

Natürlich nicht. Allerdings gibt es recht viele User auf Superweb, die noch den Firefox 1.5 benutzen.

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:
1.5 is out seitdem die alpha von 2 lief bzw spätestens als das RC von 2 rauskam.

Naja, ich würde sagen seit die Stable rauskam. Er ist ja immernoch recht buggy, der gute Firefox Smile

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:
anyway, ich nutzt natürlich 2.0.0.6 und das prob besteht dennoch weiterhin, user der woche = geänderte seiten

Leider. Komischerweise funktioniert es ab und zu. Wir sind aber dran und werden das Problem (zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten) bald behoben haben.

Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de