ich brauche hilfe!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 02:53    Titel: ich brauche hilfe! Antworten mit Zitat

also wenn ihr auf meine hp drauf geht

www.superweb.de/_nur-96_/

dann ist da nur *picz*

und wenn man bei home drauf geht da ist dann andere
das mit dem *picz* hatte ich als am anfang gemacht aber dann jetzt ist das komisch eyy kann mir einer helfen pls.?


Zuletzt bearbeitet von amerika-lol am Sun Sep 30, 2007 12:38 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh auf deiner homepage kein *picz* mehr sondern nur !!Pics!!.
würd sagen dein browser hat die aktualisierte seite nicht sofort angezeigt. selbe problem wie >HIER<

also cache löschen, strg+F5 oder abwarten, dann siehst auch du deine änderungen sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja komisch heute ist das nicht mehr so aber schon wieder was ich noch gestern geändert habe sieht man jetzt gerade nicht aber naja egal
und noch vielen vielen dank luzifer Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das heißt selbst mit den vorgeschlagenen lösungen wie cache löschen und strg+F5 wird das neue nicht angezeigt?
hm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ähmm eine frage welche taste ist den cache?Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

oiii jetzt gehts Very Happy hab nur gewartet xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

der cache is keine taste sondern eine art speicher. diesen speicher kannst du löschen, was manchmal die lösung für dieses problem ist.

folgendes für die zukunft wenn das problem wieder besteht und du nicht abwarten willst:

wenn du mit dem firefox surfst:
Extras->Einstellungen...->Erweitert->[Jetzt löschen]
danach auf deine seite gehen, Strg+F5 drücken und gucken obs jetzt richtig aussieht.

wenn du mit Internet Explorer 7 surfst:
Extras->Internetoptionen->[Löschen...] (Temporäre Internetdateien (und vielleicht noch Verlauf?))
danach auf deine seite gehen, Strg+F5 drücken und gucken obs jetzt richtig aussieht.

für den fall du nutzt opera, netscape oder sonen stuss sagste bescheid dann schreib ichs dafür auch noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein! echt danke nochmal ich benutze firefox
ähmm.. noch eine frage wie mache ich ein bild z.B wenn bei meinen texten wo mein nick steht ($_nurefsan_$) da drunter ist doch bei dir nen bild wie kann ich das auch machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

das is das profilbild.
um das zu ändern loggst dich ein, gehst auf deine page, in deine id card, auf "profil/id-card bearbeiten" und dann siehst du oben wo bei mir schon ein bild ist warscheinlich nur dieses grüne symbol:

dort dann raufklicken und ein neues bild aus der festplatte suchen.

erneuter tipp ans team: beim nächsten versionupdate da ne neue lösung dabei haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ahh danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

sry hab aber noch 3 fragen
1. wo ist cache??
2.ich will bei meiner hp die hintergründe das "grau" andere farbe machen?
3.und an der seite die links ich will wenn man da drauf geht die farbe dann auch von dem hintergrund ist also nicht grau...!?
wenn du die fragen beantwortest ich es echt nett von dir oder ein anderer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem

1. der cache ist für dich eher nicht sichtbar. du musst ihn nur löschen indem du auf extras oben in der leiste von firefox klickst, dann einstellungen..., dann auf die registerkarte erweitert. dort ist unten ein button jetzt löschen, wenn du dort raufklickst kommt ein dialogfenster in dem du nur den cache auswählst und dann bestätigst, dann ist er gelöscht.
zumindest funktioniert das so ab FF2.0 und ich glaub nicht das du noch mit der 1er version surfst.

2.+3. hintergrundbild und farben der menüpunkte und felder kannst du meines wissen ändern, indem du ein neues design erstellst. das ist aber nicht soo einfach. schau mal in deiner id card bei "mein design ändern" ob dir ein anderes design da gefällt. ansonsten fragste mal im forum ob dir jemand ein design nach deinem geschmack erstellen kann.

da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen, ich bin bei dem standard grau geblieben bis jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Hilfe bzw Hilfemenü für die Änderungen im Design, wäre super. Musste auch ein wenig herumprobieren.

Wenn man auf ein Design mit der Maus fährt, sieht man Rechtecke. Die Farben in den Rechtscken kann man ändern. Das Hintergrundbild bleibt bestehen dabei. Ich versuche mal ne Hilfe zusammenzuschreiben. Wer es besser weiß: Bitte melden!

Also:

- "Eigenes Design" im Menüpunkt "Mein Design" anklicken.

- Du siehst ein Rechteck, das in vier kleinere Rechtecke unterteilt ist.

- Du siehst zwei waagerechte im rechten Teil und zwei kleinere senkrechte im linken Teil des großen Rechtecks.

- Wenn du auf ein Rechteck (welches, ist erstmal egal) klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du die Farben auswählen kannst. Die Farben wählst du aus, in dem du in die Farbpalette klickst. Du kannst auch in einem der rechten Felder den Farbcode direkt eintragen.

- Mit "OK" bestätigen

- Rechts unten im Designmenü musst du SPEICHERN anklicken - SPEICHERN !!

- F 5 !!! drücken (Aktualisiert die Bildschirmanzeige)

- ONLINE STELLEN oder "MEINE HOMEPAGE ANSEHEN"

Da auf den kleineren Rechtecken nicht steht, welches Rechteck und welche Farbe was bewirkt, bzw wo die Farben geändert werden auf der HP:

- UNTEN - LINKES RECHTECK: Farbe der Links
- OBEN - LINKES RECHTECK: KEINE AHNUNG
- UNTEN - RECHTES RECHTECK: Hintergrundfarbe der Textbausteine.
- OBEN - RECHTES RECHTECK: Farbe der Menübalken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke luzifer jetzt hab ich es kapiert Cool
kaäptnrum man kann aber nicht auf die rechtecke drücken


Zuletzt bearbeitet von amerika-lol am Tue Oct 23, 2007 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Doch kann man, ich kann es jedenfalls.
Wenn du dich eingeloggt hast geht das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de