Kontaktformular

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
it's.hard



Anmeldedatum: 29.04.2012
Beiträge: 16777215

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 17:46    Titel: Kontaktformular Antworten mit Zitat

Ich habe auf meiner Seite ein Kontaktformoular erstellt, aber leider funktioniert das ganze nicht wirklich, weil nur ein Teil davon in meiner E-mail auftaucht. Könnt ihr mir vielleicht helfen, warum das nicht geht ?
Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein, das du für deine Einstellungen, die du haben wolltest, nicht deine persönlichen Pflichtfelder/sichtbaren Felder ausgewählt hast. Falls es dies ist, einfach nochmal bearbeiten und neu speichern, sollte kein Problem darstellen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de